Frage von Brombeere24, 46

Was soll ich tun soll ich gar nichts tun oder ihm schreiben?

Mein ex hat sich von mir vor ca 1 jahr getrennt weil er gedacht hat ich hätte ihn betrogen. Es stimmte nicht, jedoch schlug jeder Erklärungsversuch fehl. Ich kam einfach nicht mehr an ihn ran. In meiner Erklärungsnot und Panik habe ich dann wirklich Dinge gesagt die mir jetzt peinlich sind. Er hat sich daraufhin natürlich noch mehr distanziert. Ich habe ihn letztendlich schweren Herzens aufgegeben. Vor ca 2 Wochen habe ich einen Verwandten von ihm getroffen der mich gefragt hat ob ich ihm meine Nummer für meinen ex haben kann. Ich war mir nicht sicher, da ich dachte das mein ex keinen Kontakt mehr mit mir will. Ich will nicht das mein ex erneut das Gefühl hät ich wolle ihn hintergehen oder das ich andere da reinziehe. Ich habe deshalb überlegt ihm zu schreiben damit keine Missverständnisse entstehen bin mir aber nicht sicher.

Antwort
von Bowaskit, 17

wenn dein ex dich vor nem Jahr verlassen hat, wieso kommt er dann jetzt zurück. ? Und warum fragt er nicht selber?
Hast du Wohnort gewechselt, soziale Netzwerke etc. ..und er hat somit keine Möglichkeit mehr sich dir zu nähern .?... wenn er dich wirklich will soll er dich selbst Kontaktieren. .Alles andre sieht meiner Ansicht nach so aus als wolle er sich nicht groß Mühe machen den Kontakt selbst zu suchen. ..

Kommentar von Brombeere24 ,

Eigentlich hat er keine Möglichkeit mehr, nein wir befinden uns zur in verschiedenen Ländern und mein fb habe ich gelöscht allerdings denke ich auch nicht das er mir auf fb schreiben würde wenn er könnte. Er würde wahrscheinlich höchstens schauen was ich so mache. 

Kommentar von Bowaskit ,

hm...ich würd einfach mal abwarten ob er sich nicht doch selber meldet...Ansonsten überlegdir des gut ob du ihn wieder willst. .so ne Trennung War sicher hart in War ja auch net grundlos..

Antwort
von missott, 27

wie? er wollte deine Nummer für deinen ex?

Kommentar von Brombeere24 ,

Ja

Kommentar von missott ,

aber das zeigt dann doch dass er Kontakt will oder nicht? wieso machst du dir sorgen?

Kommentar von Brombeere24 ,

Weil ich nicht glaube, dass das stimmt, da mein ex mir eindeutig gesagt hat das er keinen Kontakt mehr will und so ziemlich alle meine weiteren kontaktversuche ignoriert hat. Jetzt bin ich unsicher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten