Frage von TheRealDragon, 45

Was soll ich tun (SMS).. Virus o.ä.?

Hey Leute, Als ich gerade ganz normal mein Handy gecheckt habe, kamen auf einmal zwei Nachrichten über SMS, welche so anfangen (rest kenne ich nicht, weil ich sie noch nicht angeklickt habe [da ist auch eine nummer gegeben]): "Du hast Post von jemand (w) der behauptet, dass du sie sehr gut kennst: http://q9..." Was kann ich tun? Was ist das?

Antwort
von DerSchokokeks64, 45

Das ist wahrscheinlich Abzocke, lösch einfach die SMS. Oder gib mir den kompletten Link, dann kann ich ihn überprüfen.

Kommentar von TheRealDragon ,

..

Kommentar von TheRealDragon ,

..

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

gut, die SMS kannste löschen, ist nur Werbung.

Kommentar von TheRealDragon ,

Alles klar danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten