Frage von Simonderbabo, 136

Was soll ich tun Silvester?

Ich bin 16 Jahre alt . Alleine zu hause darf ich nicht - entweder ich gehe bei denen mit wo ausschließlich erwachsene sind oder meine Eltern bleiben auch zu Hause ( habe leider keine Freunde ) Ich versuche schon meine Eltern zu überzeugen mich alleine zu lassen aber das tun sie nicht weil sie sagen dass sie Silvester niemanden alleine lassen

Antwort
von Miramar1234, 78

Hi,über einige Feiertage und auch Sylvester wird viel debattiert,gestritten,der eine will das,der andere so.Wenn Du keine Freunde hast,so  kann es sein,das Dir diese eigentlich fehlen,oder Sie fehlen Dir nicht,Du bist gern alleine,oder es macht Dir nichts aus.Wenn Du nicht alleine sein sollst,und auch nicht mit Deinen Eltern zu Hause sein möchtest,so darf es Dir halt nichts ausmachen mit Erwachsenen Sylvester zu feiern.Mach Dir einfach keinen Kopp,meistens kommt es doch anders als man denkt,alle haben eine Erkältung,großes Schneetreiben oder Blitzeis...und wenn Ihr wegfahrt freundest Dich halt mit ein paar  flippigen ,jungen Erwachsenen an.Ich denke,das ist viel problemloser als Du glaubst.Mach einfach mit,hab Gute Laune,an Sylvester wird meist nicht in Altersgruppen gefeiert.Beste Grüße

Antwort
von Fbgm14, 81

Informier dich ob's in deiner Nähe Partys gibt und dann geh da hin , du lernst bestimmt schnell welche kennen

Antwort
von bnk89, 44

hilft dir zwar bei deinem Problem nicht weiter aber mir geht es genauso wie dir bin auch 16 und an Silvester allein. Meine Eltern sind nicht da und ich bin auch allein daheim nur das du siehst das es nicht nur dir so geht

Kommentar von Simonderbabo ,

Fändest du es besser wenn deine Eltern deswegen zu Hause bleiben ? Habe ihnen gesagt ich will alleine sein aber sie bleiben wegen mir trotzdem zu Hause ..

Kommentar von bnk89 ,

ne ich will eig lieber allein sein weil wenn meine Eltern daheim sind muss ich iwie ungewollt so auf glücklich tun obwohl ich es eigentlich nicht bin

Antwort
von max3003, 66

Ich würde mit gehen lieber unter alten Leuten als nur die Eltern ....

Antwort
von SechsterAccount, 58

Leider keine Freunde .... Daran solltest du als erstes feiern , alleine Silvester bockt auch nicht !

Antwort
von Hasii3719, 69

Wen du alt genug bist geh doch feiern:)

Kommentar von Simonderbabo ,

wo denn ? Bei meinen Eltern ? Da ist keiner unter 40 und welche schon 70

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten