Frage von Spendenmann, 106

Was soll ich tun Sie töten?

In meinem Zimmer fliegt eine Fliege. Soll ich einfach schlafen oder ske Töten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magnum72, 44

Das würde ich lieber sein lassen. Einem alten Volksglauben nach könnte das die "Geldfliege" sein . Frag mal deine Großeltern! 😉

Kommentar von Spendenmann ,

Die geldgfliege? GELDFLIEGE?

Alter wtf man kann ich die dann auf dem Schwarzmarkt verkaufen oder wie ist das?

Kommentar von Spendenmann ,

hier just for fun hilfreichste antwort! haha

Kommentar von magnum72 ,

Ich danke dir. Aber frag mal deine Oma 👵 nach der Geld bzw. Brotfliege!

Antwort
von gnhtd, 29

Solange sie nicht beisst solltest du sie einfach rauslocken.

Antwort
von HerrWurstHeinz, 76

mach draußen kurz das Licht an und warte, bis sie da hin fliegt

Antwort
von lutsches99, 69

bei mir ist auch eine. Ich versuche sie auch gerade zu töten :D

Kommentar von Hool46 ,

Du bist ein Monster..

Kommentar von Spendenmann ,

Nein ist er nicht. Er ist ein Mensch dessen Schlaf ihm von einer lästigen kleinen Fliege entzogen wird. 

Antwort
von Derp1, 26

Versuch zu schlafen und gib ihr einen Namen, wer weiß vielleicht bleibt sie ja länger ;Dscherz wenn sie dich stört leg sie halt um, is nur ne blöde Fliege.

Antwort
von Uxnxbxexkxaxnt, 8

Schlaf einfach ein xD vlt bringt sie dir Glück

Antwort
von iloveyoumj, 31

Versuche zu schlafen oder versuche sie zu fangen und dann frei lassen aber never ever umbringen

Antwort
von Einselfzehn, 24

Leine um den Hals :) sind tolle Tiere

Antwort
von piepsmausi26, 63

Fangen und vor die Tür setzen?

Kommentar von Spendenmann ,

Haha "fangen" mit nem Lasso oder wie stellst du dir das vor?

Kommentar von CashCarti ,

hahahaha "mit nem Lasso" 😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Hool46 ,

Top comment :D

Kommentar von piepsmausi26 ,

Warten bis sie an der Wand ist ein Glas nehmen über sie stülpen. Ein Blatt Papier drunter schieben und dann hast du sie gefangen

Kommentar von Spendenmann ,

Die Fliege schwirrt hier die  ganze Zeit in der Luft herum wenn sie sich irgendwo absetzt fliegt schnell wieder davon( was womöglich am Schatten meines besonders ausgeprägten Oberarms liegt). Ich habe jetzt die tür zum Flur aufgemacht und das Licht dort mal schauen. Am Ende werde ich es womöglich mit der softair erledigen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten