Frage von Materialism, 71

Was soll ich tun sie legte einfach auf?

Ich hatte am telefon ein streitgespräch mit ihr, sie ist nicht meine freundin aber das wollte ich. Im streit ging es darum das ich den kontakt abbrechen will weil ich eine normale freundschaft nicht mit ihr führen kann das würde mich belasten was es schon tut. Ich sagte ihr das mir das ganze einfach zu lange weh tut. Darauf meinte sie es wäre nur mein fehler und ich würde ihr weh tun. Und bevor ich zu wort kommen konnte legt sie einfach auf. Aber ich will das ganze auf eine gute weise regeln.

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Sowas regelt man in einem normalen Gespräch denn dann kann sie nicht auflegen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 4

Bei Lichte und ironisch betrachtet hast Du doch nun erreicht was Du eigentlich wolltest. Du bist der Ansicht nicht dazu in der Lage zu sein um mit dem besagten Mädchen normal befreundet zu sein und aus diesem Grund auch den Kontakt abzubrechen und nun hat das Mädchen dir sozusagen das Heft des Handelns aus der Hand genommen und ihrerseits dieses auch ganz offensichtlich fruchtlose Gespräch mit dir abgebrochen und so solltest Du nun auch zufrieden sein, das erreicht zu haben was Du wolltest. Nebenbei bemerkt persönliche Größe, bedeutet auch nicht zuletzt Leid und Unbill souverän und erhobenen Hauptes zu ertragen, scheinbar musst Du das erst noch lernen.

Antwort
von Mewchen, 45

Warum muss man das telefonisch machen? So was gehört persönlich besprochen.

Lass sie jetzt erstmal in Ruhe. Du wolltest Kontaktabbruch und den hast du jetzt. Du kannst nicht erwarten, dass sie dich das Ganze jetzt noch nach deinen Regeln beenden lässt. 

Kommentar von Materialism ,

ich habe ihr schon persönlich gesagt das ich sie liebe seit dem habe ich sie auch nicht mehr getroffen sie hat mich abgewiesen und danach war sowieso alles komisch.

Antwort
von habakuk63, 37

Auf eine gute Weise regeln; ein Beziehungsthema; am Telefon?

Du wärst der erste, dem DAS gelingt.

Antwort
von winnso, 11

Ok, aber wo ist denn jetzt genau das Problem?!

Du wolltest doch den Kontaktabbruch...damit hast du sie nunmal sehr verletzt (was in meinen Augen auch dafür spricht, dass du ihr extrem wichtig, vllt sogar nicht "nur" ein Freund bist...)

Lass ihr erstmal Zeit es etwas sacken zu lassen und wenn die Emotionen dann ein bisschen heruntergefahren sind, könnt ihr euch ja nochmal (persönlich) in Ruhe unterhalten...

LG

Antwort
von Sirlili, 30

Lass ihr zzerst ein bisscheb zeit sich austuruhen und dann geh mal ruhig zu ihr rüber und bespreche alles mit ihr, was du ihr sagen wolltest.

Kommentar von Materialism ,

ich werde sie wohl nicht mehr treffen

Kommentar von Sirlili ,

Ich würde es aber ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community