Frage von Ninawie, 27

Was soll ich tun sie ist so gemein icv kann nicht mehr?

Ich kann nicht mehr...Meine ABSOULUTE Bff ist so unfair zu mir! Sue macht immer so unwitzige Soäße wie bist du dumm? Oder hä Du bleibst auf ewig Jungfrau...eigentlich finde ochsest nicht so schlimm aber machma fuckt sie mich bei Whatsapp richtig ab weil sie mich iwie bloß stellt oder so manchmal sagt sie auch sei mal glücklich oder halt so doofe Sachen die mich verletzen. Wenn ich sie drauf anspreche sieht sie das aber nicht ein sondern Konzert gegen und sagt das ich einfach nur unhöflich bin und das das was ich gemacht habe unverschämt ist usw. Es verletzt mich immer so das klingt nicht so schlimm aber es nervt mich und macht mich traurig das sie es NIE einsieht Bitte helft mir

Antwort
von Ninawie, 10

Ich habe außer sie nicht mehr so viele Freunde sie ist halt eine SEHR Temperamentvole Person...wir haben auch viel spaß zusammen ich kann ihr auch vertrauen aber wie kann ich ihr klar machen das ich halt so empfindlich bin ohne dass es ihr egal ist oder sie davon genervt ist

Antwort
von PicaPica, 11

glaubeesnicht hat recht. Wenn das schon lange so geht, tu dir selbst den Gefallen und gib dich nicht länger mit so einer Person ab. Anscheinend ist da ja nichts mehr, was euch verbindet.

Such dir jemanden, der den Namen `beste Freundin´ wirklich verdient.

Kommentar von Ninawie ,

Ich kann ohne sie einfach nicht sie ist immer meine Stütze das geht nicht so einfach :(((

Kommentar von PicaPica ,

Dann pflege die Freundschaft weiter, aber sei dir halt bewusst, dass du sie nicht wirst ändern können. Nimm sie wie sie ist, etwas Anderes bleibt dir nicht übrig.

Dann musst du dich auf ihren Charakter einstellen und wenn ihre positiven Seiten doch überwiegen, bleib dabei, aber eine Schwäche scheint zu sein, dass sie sich nicht soo gut in Andere hineinversetzen zu können scheint, aber um diese Eigenart von ihr weißt du und wie gesagt, ändern kannst du sie nicht und musst das halt akzeptieren. Sie scheint nach dem Motto zu leben, `friss oder stirb, ich ändere mich nicht und wenn du bei mir bleiben willst, musst du mich so nehmen, wie ich nun mal bin.´

Kommentar von Ninawie ,

Vermutlich bleibt mir wirklich nichts anderes übrig aber ich denke jeder Menscv hat Hoffnung das Menschen sich doch für einen ändern...

Kommentar von PicaPica ,

Das ist zwar richtig, aber man muss wissen, dass das nicht der Fall ist. Du wirst auch nicht aus deiner Haut können und dich dauerhaft ändern, denn so wie du bist, macht das eben dich aus und auch du wärst genervt von jemandem der ständig versuchen würde dich zu ändern.

Ist so wie der Spruch `der/die wäre ganz in Ordnung, wenn er/sie anders wäre.´

Antwort
von Ninawie, 10

Ich kann nicht mehr sie sagt mir schon wieder das ich sie In letzter Zeit nur nerve und angucke bitte Hilfe ich bin grad mega heulen ich kann einfach nicht mehr bitte

Antwort
von glaubeesnicht, 8

Warum ist so eine Person deine beste Freundin? Du hast es nicht nötig, dich mit solchen Personen abzugeben.

Antwort
von Ninawie, 2

Bitte Hilfe:'(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten