Frage von diarhhea123, 8

Was soll ich tun, sie hält mich für komisch?

Die Freundin meines besten Freundes hat heute gesehen, wie ich mit mir selbst gesprochen habe. Hält sie mich jetztfpr komisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furia22, 6

Ich glaub mehr leute fuehren selbstgespraeche als man denkt. Und sowas ist doch eher lustig als komisch :D

Antwort
von maki0, 8

Gut möglich.