Frage von Xxlooc, 51

Was soll ich tun sie blockt einfach:((((?

Also ich schreibe dauernd mit einer freundin wir kennen uns schon lange aber jetz hat sie mich einfach geblockt ??ich weiss nicht warum was könnt ich den getan haben ? :( danke

Antwort
von clean1703, 18

Entwerder nervst du sie ( lässt ihr keine raum zum artmen ) oder du hast sie in letzter zeit entäuscht ? So genau kann man es auch nicht beantworten denn jeder mensch tickt anders

Antwort
von DiesUndDasMach, 18

Persönlich darüber mit ihr reden. Vlt schreibst du ihr zu viel, vlt hat sie einen Jungen kennengelernt und will es sich nicht bei ihm versauen (Nicht persönlich gegen dich nehmen aber manche Jungs mögen keine besten Freunde etc, dumm aber sie will ihm ja womöglich gefallen). Persönlich lässt sich alles am besten klären.

Antwort
von desired, 19

Lass sie mal ca. eine Woche in Ruhe, vielleicht passt es gerade einfach nicht oder du nervst sie einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community