Frage von LunaSophieRenz, 66

Was soll ich tun-Selbstmord/ befreundet oder verliebt?

Antwort
von Buecherfan02, 28

Deine frage verstehe ich zwar nicht, aber Selbstmord ist keine Lösung, sondern eher eine Art von naja- Schwäche, die zb von Trauer Wut usw hervorgerufen werden. Trauer, Wut usw schwächen einen und wenn man sich unterkriegen lässt, und Selbstmord begeht, dann schadet man seinem Umfeld sehr. Zb. deine Eltern, Freunde oder wer auch immer werden ihr Leben lang trauern und wer weiß schon ob der Tod eine Erlösung ist? Wir wissen ja nicht was passiert wenn man stirbt, oder...?

Antwort
von Imuse42, 30

Selbstmord ist nie eine Lösung. Egal ob in der Freundschaft oder in der Liebe. 

Antwort
von G6G6G6, 34

Ich verstehe deine Frage zwar nicht aber Selbstmord ist keine lösung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten