Frage von annkate02, 29

was soll ich tun seit ich gemobbt wurde traue ich nur meiner bff jetzt geht's wieder los?

hi leute ich wurde vor ein paar Monaten gemobbt nur meine bff hat zu mir gehalten jetzt geht's wieder los zwar nicht so schlimm aber trotzdem. sie schicken Videos von hundekacke herum mit dem meinem namen darunter und schreiben: "auf die straße machen tut man nicht!" und so. alle haben mich ausgelacht und in der schule musste ich mir Kommentare wie "es stinkt! unsere Stinkbombe kommt!" und das anhören.  nur meine bff hält zu mir! Sogar ein paar gute freunde machen mit! was kann ich tun dass es aufhört und vor allem das ich wieder vertrauen kann?

Antwort
von notyourbae1, 15

Meine Mitschülerin wurde auch mal gemobbt es war wirklich sooo schlimm. Sie hat es ihrer Mutter erzählt die Mutter kam dann zur Schule und hat mit dem Direktor geredet und die Schüler die sie geärgert habenhaben eine Konferenz bekommen deren Eltern mussten auch dabei sein jetzt ärgern die sie nicht mehr..
Lass es dir nicht gefallen und geh mit deiner Mutter/Vater oder alleine ( mit Mutter/Vater/ wäre natürlich viel besser ) zum Direktor und der wird dann schon wad dagegen machen
Viel Glück!!! & bleib stark!

Antwort
von PillePalleAbisZ, 10

Selber drüber lachen oder drauf scheisssssssen

Antwort
von Lukomat99, 9

Den Lehrern sagen. Zu etwas sollen die ja auch gut sein.
Wenn nicht dann zu den Eltern.

Und wenn das immernoch nicht klappt
Zeigst du ihnen wo der hammer hängt 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻😂😂

Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten