Frage von lebenmitkatzen, 123

Was soll ich tun, Sehe keinen Ausweg mehr.. Helft mir bitte?

Die beschreibung hat es einfach gelöscht.. Ich schreibe alles einfach nochmal, weil ich wirklich keine Lösung mehr finde ..

Also

Ich hab seit ich 11 bin Depressionen und Problem etc.

Bin jetzt 14 und will sterben. Ich streite mit meiner Mitte täglich. Gelegentlich hat sie mich geschlagen, ich hab Angst vor ihr, sie schreit mich an. Mein Vater lebt getrennt von meiner Mutter, hab mich mit der stieffamilie zerstritten. Er hat sich nicht für mich entschieden. Meine beste Freundin, zieht morgen in ein anderes Land, seit 2 Wochen hat sie 0 Interesse an mir, ich bin alleine . In der Schule hassen mich alle Lehrer, Noten wurden unfair entworfen, sie sind so schön der letzte dreck... Hasse mich selbst, heule bei meinem Anblick. Doch das allerschlimmste : mein (ex..)Freund hat mich heute verlassen. Klar bin 'nur 14' , aber wenn ich eines weiss, dann, dass ich nur mit ihm leben kann. Er ist mein Sinn. Ich heule mir Loch, seit blöden 11 Stunden, in der Schule zusammengebrochen, gejuckt hat s niemanden. Help me please💔🔫

Antwort
von LM1ML, 67

Polizei anrufen 110

Nummer gegen Kummer https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Mit Freunden/Familie darüber reden

Antwort
von Silvester98, 56

Auf solchen Foren wirst du auf lange Sicht keine Hilfe finden. Wende dich professioneller Hilfe zu. Ich wünsche dir noch viel Glück :)

Antwort
von Katzenhai3, 46

Deinem Namen nach liebst du Katzen. Bevor du etwas Unüberlegtes tust, erzähle ihnen von deinem Kummer. Sprich erstmal alles aus, was dich betrübt. Dann denke noch mal drüber nach, ob du nicht doch noch einen Ausweg finden kannst.

Antwort
von allesklar7676, 21

Besprich das mit den Arzt der die Depression damals diagnostiziert hat.

Antwort
von gugug, 64

du musst schon beschreiben, um was es geht

Kommentar von lebenmitkatzen ,

Die beschreibung hat es einfach gelöscht.. Ich schreibe alles einfach nochmal, weil ich wirklich keine Lösung mehr finde ..
Also
Bin jetzt 14 und will sterben. Ich streite mit meiner Mitte täglich. Gelegentlich hat sie mich geschlagen, ich hab Angst vor ihr, sie schreit mich an. Mein Vater lebt getrennt von meiner Mutter, hab mich mit der stieffamilie zerstritten. Er hat sich nicht für mich entschieden. Meine beste Freundin, zieht morgen in ein anderes Land, seit 2 Wochen hat sie 0 Interesse an mir, ich bin alleine . In der Schule hassen mich alle Lehrer, Noten wurden unfair entworfen, sie sind so schön der letzte dreck... Hasse mich selbst, heule bei meinem Anblick. Doch das allerschlimmste : mein (ex..)Freund hat mich heute verlassen. Klar bin 'nur 14' , aber wenn ich eines weiss, dann, dass ich nur mit ihm leben kann. Er ist mein Sinn. Ich heule mir Loch, seit blöden 11 Stunden, in der Schule zusammengebrochen, gejuckt hat s niemanden. Help me please💔🔫

Antwort
von GCZuerich, 33

Sorgentelefon (147) oder Polizei (117) aber am besten helfen kann man dir wenn du sagst um was es geht

Kommentar von lebenmitkatzen ,

Also

Kommentar von GCZuerich ,

okay habt ihr einen Schulsozialarbeiter auf euer schule sie könnten dir sicher weiterhelfen und wenn es keine gibt ruf unbedingt das Sorgentelefon oder die Polizei an sie stehen alle unter Schweigepflicht und können dir sicher weiterhelfen

und sus bin i au für di do kasch mir jo schriba über Facebook ( Bigna Cadonau)

Kommentar von Entchen2 ,

bist Du überzeugt, dass sie Dein Schweizerisch? entziffern, bzw. es verstehen kann.? LG

ohh Entschuldigung

*und sonst könntest du mich immer über Facebook erreichen (Bigna Cadonau)

Antwort
von JediRitter121, 50

Egal was es ist -> Arzt

Antwort
von Lalla5, 40

Worum geht es genau?

Antwort
von Consti112, 59

Was ist den los? Wie kann man dir helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten