Frage von Abreezy, 83

was soll ich tun, schwere welt.?

ein junge kämpfte um mich, ein halbes jahr lang, wir sind seit 8monaten zusammen und er ist nicht wie die anderen. alles fing damit an, das er mit auf whatsapp geschrieben hat. er kann nicht ohne mich leben und ich nicht ohne ihn. er schenkte mir eine ray ban,  dann bei den monatstagen denkt er auch so sehr daran. er liebt mich unendlich, doch das problem ist, ich darf keinen freund haben. doch ich will ihn nicht aufgeben er ist nicht wie die anderen jungs. er ist 15 und denkt jetzt schon an heiraten, kinder und arbeit. und er will keine zukunft ohne mich. ich habe schon so oft schluss gemacht weil ich angst habe erwischt zu werden, und immer wieder finden wir zusammen. ich kann und will ihn nicht gehen lassen. er wird das nicht zulassen. könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Tahir1986, 46

Hier kann dir eh keiner Helfen... 15 jahre.. Süß😅

Kommentar von Abreezy ,

ich weiss das ist ja das schlimmste😓 ich sag ihm immer liebe vergeht das ist nur die pupertät, aber er streitet das ab. aber wenn meine familie das herausfindet, werden wir vermutlich zsm geschlagen..😨

Kommentar von Tahir1986 ,

Gut dann scheint deine Familie geisteskrank zu sein... In eurem Alter macht mann nunmal seine ersten Erfahrungen das gehört zum Leben...

Kommentar von Abreezy ,

meine familie ist einfach nur muslimisch.. ich versteh meine familie aber das macht mich krank weil ich ihn so sehr liebe😢

Kommentar von sweetgirl1206 ,

verheimliche das.... später sag einfach das du ihn heiraten willst....

Kommentar von sweetgirl1206 ,

ich bin au muslim und meine verwanten haben dss au gemacht ..und ist er au muslim ??

Kommentar von Abreezy ,

er will es wegen mir werden, ist aber deutscher und letztens sagten meine eltern, das ich doch selber wüsste, das ch mit einem deutschen nicht ankommen soll.

Kommentar von Tahir1986 ,

Schwierig als Mädchen in einer muslimischen Familie! Da hilft wenn denn nur kommunikation aber ob das hilft weiss ich nicht weiss ja nicht wie "streng" da deine Eltern/Familie ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten