Frage von ukurami, 14

Was soll ich tun schreibe ich ihn zuviel an (bitte bitte viele antworten)?

Hallo Leute,

Ich bin mit meinem freund seid einem jahr zusammen er ist 22 ich bin 19. Alles lief gut am anfang und mit der zeit aber die letzten tagen oder monat hab ich ein schrages gefuhl.... Ich wollte auch prazisieren Dass ich jungfrau bin und dass ich auf die ehe warten mochte ...

Mein Freund findet das gut und meinte auch dass er wartet und da er mich liebt das nur einbischen schwer ist fur ihn... Wir haben uns am montag diese woche getroffen und ich hab mit ihn gesprochen und er meinte dass er wartet auch wenn es noch weitere monate dauert und dass das nichtschwer sei da er mich liebt usw ... Wir sehen uns immer draussen wenn wir uns sehen da meine eltern nichts von uns wissen weil sie streng sind .... Und bei ihn will ich nicht gehen... Er meinte letztens ob wir einen Hotel nehmen sollen wenn wir uns nachstes mal treffen so sind wir nicht auf die strasse ich fand das gut aber wieso sagt er das denkt er sich was dabei? weil eig auch wenn wir alleine sind auf die strasse draussen dann hat er lust auf mich und fasst mich an usw ... Er hat aber seid einem jahr gewartet und am montag meinte er dass er mich liebt und dass das kein problem ist dass er noch paar monate warten wird usw .... Er hat aber auch gemeint dass er von seinen fruheren beziehungen ziemlich enttauscht war da seine ex ihn immer angelogen haben und deswegen hat er mich bevor wir uns traffen bevor montag hinterher spioniert ... er meinte er wollte sich nur sicher sein dass ich nicht wie die anderen bin... Ich bin dann nach huse gegangen und ich schrieb ich liebe dich und er mich auch usw ... aber seid paar tagen jetzt ist er riiichtig distant ich hab ihn geschrieben wie geht es dir bist du mude sollen wir und wieder am freitag sehen ? er antwortete am nachsten tag obwohl er online war dass er viel arbeitetund dass er mude ist und dass er vielleicht nach moscou gehen wird ....

Ich hab ihn geschrieben wieso er nicht schreibt obwohl er meine sms sieht und es steht nur gesehen da ... er antwortet nicht ... obwohl ich ihn mal gesagt habe dass mich das nervt .... Ich hab ihn heute fragezeichen geschickt und er meine ich schreib dir wenn ich fertig bin ... dann hab ich ihn noch einbischen geschrieben und er hat es nur gesehen und gar nicht geantwortet ......................... Was soll ich tun? wieso ist er auf einmal so .... :( ??

Ich hab mir gedacht ich soll ihn mar fur 2-3 tage ignorieren...

Was denkt ihr ?

Srry fur rechtschreibung und danke fur die antworten

Antwort
von karajan9, 5

Vorneweg: Mir persönlich wäre es deutlich lieber, wenn du beim Schreiben deines Textes etwas mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtest, anstatt dich danach dafür zu entschuldigen, dass du es nicht getan hast. So ist dein Text nämlich echt schwer zu lesen.

Die meisten Paare, die ich kenne, kennen sich mehrere Jahre, ehe sie sich das irgendwann mit der Ehe überlegen. Vielleicht ist es bei euch anders, aber es kann ja gut sein, dass er dann noch deutlich länger warten muss.

Auch, wenn du noch keinen Sex haben willst, gibt es ja durchaus Möglichkeiten, sich als Paar gegenseitig zu befriedigen und Spaß zu haben; wenn du damit kein Problem hast, könnte ich mir vorstellen, dass das für ihn ein guter Kompromiss wäre.

Dann scheint ihr ja offensichtlich ein Kommunikationsproblem zu haben. Was versprichst du dir davon, ihn ein paar Tage zu ignorieren? Willst du ihn bestrafen?

Da das über Chat scheinbar nicht so richtig gut funktioniert, solltet ihr euch mal in Person zusammensetzen und über eure Probleme und Erwartungen reden. Wenn du bereit bist auf seine Probleme einzugehen, wäre es ja von seiner Seite gut, wenn er mit dir darüber reden würde, damit du auch etwas ändern kannst.

Ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber wenn ihr im Moment noch solche Probleme habt (wie sie ja absolut natürlich sind), solltet ihr euch mit einer Hochzeit vielleicht noch etwas Zeit lassen, bis ihr euch sicher seid, dass ihr euch völlig vertraut und solche Sachen nicht mehr zwischen euch stehen.

Ich wünsche euch beiden alles Gute :-)

Kommentar von ukurami ,

das problem kommt ja auch nicht von mir wenn wir uns sehen lauft alles gut und aufeinmal schreibt er nicht usw ... und dann streiten wir uns ich weiss ich schreib viel ich frage ihn auch nicht dass er auch viel schreiben soll ... aber wenigstens kurz antworten auuch wenn er nur ''ich hab grad keine zeit'' sagt ware das gut fur mich...

Kommentar von karajan9 ,

das problem kommt ja auch nicht von mir

Das ist ein gefährlicher Ansatz. Klar, du siehst das sicherlich so, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass er sich ebenfalls denkt, dass das Problem nicht von ihm kommt, sondern von dir. Vielleicht hast du in seinen Augen irgendwas falsch gemacht und es nicht mal gemerkt -- das weißt du ja nicht.

Wie schon gesagt, wenn dir das so wichtig ist, dass er auch nur ganz kurz antwortet, solltet ihr euch mal zusammensetzen und darüber reden.

Oh, und wenn du der Meinung bist, dass du ihn zu viel anschreibst... dann schreib ihn doch weniger an ;-)

Kommentar von ukurami ,

Er antwortet gar nicht ich hab ihn 5 mal gefragt was los ist er antwortet nicht dann sagt er ''ich arbeite'' oder"wir reden spater" dann schreibe ich ihn spater an und er antwortet gar nicht !!! 

Kommentar von karajan9 ,

Wie gesagt, ihr solltet euch mal persönlich zusammensetzen und nicht versuchen, das über Chat zu klären. Das wird kaum funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten