Was soll ich tun schreibe ich ihn zuviel an (bitte bitte viele antworten)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorneweg: Mir persönlich wäre es deutlich lieber, wenn du beim Schreiben deines Textes etwas mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtest, anstatt dich danach dafür zu entschuldigen, dass du es nicht getan hast. So ist dein Text nämlich echt schwer zu lesen.

Die meisten Paare, die ich kenne, kennen sich mehrere Jahre, ehe sie sich das irgendwann mit der Ehe überlegen. Vielleicht ist es bei euch anders, aber es kann ja gut sein, dass er dann noch deutlich länger warten muss.

Auch, wenn du noch keinen Sex haben willst, gibt es ja durchaus Möglichkeiten, sich als Paar gegenseitig zu befriedigen und Spaß zu haben; wenn du damit kein Problem hast, könnte ich mir vorstellen, dass das für ihn ein guter Kompromiss wäre.

Dann scheint ihr ja offensichtlich ein Kommunikationsproblem zu haben. Was versprichst du dir davon, ihn ein paar Tage zu ignorieren? Willst du ihn bestrafen?

Da das über Chat scheinbar nicht so richtig gut funktioniert, solltet ihr euch mal in Person zusammensetzen und über eure Probleme und Erwartungen reden. Wenn du bereit bist auf seine Probleme einzugehen, wäre es ja von seiner Seite gut, wenn er mit dir darüber reden würde, damit du auch etwas ändern kannst.

Ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber wenn ihr im Moment noch solche Probleme habt (wie sie ja absolut natürlich sind), solltet ihr euch mit einer Hochzeit vielleicht noch etwas Zeit lassen, bis ihr euch sicher seid, dass ihr euch völlig vertraut und solche Sachen nicht mehr zwischen euch stehen.

Ich wünsche euch beiden alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ukurami
23.08.2016, 10:44

das problem kommt ja auch nicht von mir wenn wir uns sehen lauft alles gut und aufeinmal schreibt er nicht usw ... und dann streiten wir uns ich weiss ich schreib viel ich frage ihn auch nicht dass er auch viel schreiben soll ... aber wenigstens kurz antworten auuch wenn er nur ''ich hab grad keine zeit'' sagt ware das gut fur mich...

0

Was möchtest Du wissen?