Frage von smaily888, 175

Was soll ich tun Schluss oder verbergen?

Ich (12)will Schluss machen mit meinem Freund (12) aber soll ich das wirklich vor Weihnachten machen weil ich denn Cousin meiner besten Freundin(13) liebe bitte hilft mir

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Nun Du bist derzeit 12 Jahre alt und es ist absolut in Ordnung, wenn du dir in Anbetracht der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage Gedanken darüber machst wann Du die Beziehung zu deinem gleichaltrigen Freund beenden solltest. Grundsätzlich gibt es natürlich keine guten Tage um etwas wie eben eine Beziehung zu beenden, aber natürlich gibt es in der Umkehr davon auch reichlich ungünstige Tage dafür. Dennoch würde ich dir dazu raten das Gespräch mit deinem momentanen Freund zu suchen und vielleicht wird das alles am Ende halb so schlimm wie befürchtet und besser für euch beide sowieso.

Antwort
von laleley, 7

Wenn du den nicht mehr liebst dann mach schluss ohne in anzulügen... Aber du bist erst 12 kümmere dich lieber um andere Sachen

Kommentar von laleley ,

*ihn

Antwort
von Seliiiinax3, 70

Wenn du dir wirklich sicher bist und du den Cousin deiner Freundin liebst dann mach schluss.. es bringt dir nichts wenn du ihm deine liebe noch "vorspielst"

Antwort
von Hannesderzweite, 39

Die Zeiten ändern sich. Scheinbar ist man kein Mann/Frau wenn man nicht schon mit 12/13 die ersten "ernsten Beziehungen" oder Gangbangs oder Orgien hinter sich hat.
Ich habe in der 7.Klasse noch einen MickeyMouse Pullover getragen und es waren schöne Zeiten. Manchmal tun mir die Kids heutzutage leid.. Es fehlt die unbeschwertheit

Kommentar von sportchi ,

Find ich auch :)

Antwort
von Felixie1, 17

Ja,natürlich,mit 12 Jahren kannst du nicht zwei KInder männlicher Art auf einmal lieben.Schaffe Klarheit.Auch wenn Weihnachten ist.Wie bist du in der Schule?Mathe,Deutsch........usw.Bist du da tüchtig?Auch an ein Geschenk an die Eltern gedacht?

Kommentar von smaily888 ,

Alter ich bin gut in der Schule

Kommentar von Zyares ,

Alter...Deutsch dürfte mit der Ausdrucksweise allerdings zum Problem werden. Aber mach dir nichts draus diggah, wird schon alles. Peace!

Kommentar von BeastModeXx ,

"Alter"!?
Mädel zeig mal mehr Respekt die Person wollte dir helfen.
Mach Schluss mit dem Typen, versau ihm das Fest, werd ein Paar mit dem anderen Typen und in 2 Monaten (maximal) haste wieder den Nächsten im Visier.
Aber Kleine lass dir eine Sache gesagt sein (bin 16) in meiner Klasse ist eine die schon über 20 ex Freunde hatte👌
Wenn du eine höhere Zahl  an ex Freunden hast als du alt bist (in deinem Fall 12) und damit auch noch prahlst, will dich niemand mehr (außer diese Typen die nur auf das eine aus sind oder jeden nehmen würden) -> woher ich das weiß? Ich hab, wie schon oben genannt, so einen Fall in meiner Klasse.

Also verkuppel dich nicht mit jedem sofort sondern guck wirklich ob die Person zu dir passt, wo ist deine Würde geblieben??
Soll dich nicht beleidigen, ist einfach nur eine Warnung, hoffe deine Augen gehen auf.

Antwort
von Zamir3301, 21

Veyoo du bist 12. Achte mal auf deine Noten und mach deine Eltern glücklich.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 18

Ich schäme mich manchmal wegen unserer jugend😱

Antwort
von JustMe1999, 3

Du bist doch grademal 12. Das ist eh noch keine Richtige Beziehung. Von daher kannst du auch ohne schlechtes Gewissen etc Schluss machen und dir in 2-3 Jahren einen richtigen Freund suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten