Frage von alescha99 06.08.2011

Was soll ich tun? :S Bester Freund ist ausgesperrt! :S

• Hilfreichste Antwort von slideagain 06.08.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann geh wenigstens raus und leiste ihm Gesellschaft und bring ihm ne warme Jacke, Decke, Schlafsack und was zu Essen & Trinken mit raus. Entweder er pennt bei Euch im Schlafsack im Garten oder Du ziehst mit ihm heute Nacht um den Block und macht Euch eine gute Zeit.

• Antwort von orochimaru 06.08.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schleich dein Freund bei dir Zuhause rein. Danach schläft er bei dir im Zimmer. Stell dein Wecker um 6:30 und weck dein Freund auf dann soll er gehen. Fertig :D

• Antwort von s3xYBoY24 06.08.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lass ihn bei dir pennen auch wenn deine mutter dagegen ist..

• Antwort von user1016 06.08.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was hast n' du für ne Mutter? Natürlich lass ihn rein befor er da draußen erfriert!

PS: ich könnte mir vorstellen er hat sich absichtlich "für dich" ausgespert :D

• Antwort von seinDarling 06.08.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass , deine Mum wird's überleben.

• Antwort von sakuramikansoul 06.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würde meiner mutter klar machen das er echt in ner scheiß lage is und er dingend deine hilfe benötigt weil er niemanden sonst hat. so würde ich es tun. selbst wenn meine mutter dagegen is ich würde ihr mit so was kommen wie : für so etwas sind freunde da und wenn du das nicht verstehen kannst solltest du dir mal vorstellen in seiner haut zu stecken.

und das du morgen früh raus musst is egal er bleibt ja nur für paar stunden kann kann dann sicher irwo anders hin.

lg =)

• Antwort von Milhouse97 06.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht gehst du einfach zu ihm raus und ihr verbringt die Nacht zusammen draussen ?

• Antwort von medalknight 06.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

moin also er könnte sich ein motel suchen. hast du deine mutter denn gefragt oder nur vermutet das sie es nicht zulässt? wenn dann frage sie mal und sag das er auch auf der coach pennen würde und mit dir aufstehen würde. viel glück noch =)

• Antwort von herrerenn 06.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast echt eine supii Mutti ;)

Dein Freund hat Recht ;)

In so einer Situation, würde ich auch helfen.

Also abmarsch zu deiner Mutter und mach ihr das klar.

• Antwort von lucky1988 06.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag deine Mutter! Sagt sie nein, bitte sie ihn im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen zu lassen und verdeutliche ihr die Situation!

• Antwort von Folkopo 06.08.2011

lass ihn.

ein mann muss auch auf der wiese eine nacht schlafen können. das wetter ist heute abend nicht kalt.

ausserdem will er sich an dich ranmachen. ich weiss es, weil ich es selbst schon hinter mir habe ;-)

• Antwort von Dario12 06.08.2011

Du kannst ja deine Mutter einfach mal fragen, auch wenn du denkst das sie es zu 1000& nicht zulässt.

Allerdings würd ich ihm trotzdem mal sagen, dass er dir kein schlechtes Gewissen machen muss, nur weil deine Mutter es nicht erlaubt.

Ansonsten hat er kein Gartenhaus oder so in den er zumindestens nicht draußen in der kälte ist?

• Antwort von ichbindu2 06.08.2011

ihm geld geben, falls er kein bares bei sich hat und ihm sagen er soll sich ein hotelzimmer nehmen, da er ja nirgenswo unterkommen kann und auch bei dir nicht

• Antwort von santolina 06.08.2011

Ich würde mich hinlegen. Du kannst eh nichts machen und er soll sich draussen hinlegen, ist ja wohl warm genug...

• Antwort von sonagoras 06.08.2011

Laß ihn rein..... deine Mutter ist vielleicht nur sauer weil sie zu spießig ist. Und Spießer sind doch eh engstirnig.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!