Frage von Starweib, 40

Was soll ich tun, probleeeeem ?

Mein Freund kommt nächste Woche aus der Türkei und wir haben bis jetzt mit Fernbeziehung gelebt, und ich hab ihn nur einmal persönlich gesehen und ich habe angst! Wie soll ich mich verhalten.....unsere Eltern wissen es aber nicht, daher darf es auch nicht auffallen !

Antwort
von testwiegehtdas, 14

Kommt er denn alleine her oder mit einem Freund oder sogar der Familie?

Wie alt seid ihr?

Ich würde einfach eine Freundin zum Treffen mitnehmen, sicher ist sicher... Zum einen weil du ihn kaum kennst und zum anderen, damit ihr zur Not irgendein Thema besprechen könnt, falls es mir ihm nicht klappt und das Gespräch immer stockt...

Kommentar von Starweib ,

omg danke

Kommentar von testwiegehtdas ,

wenn du eine Freundin mit nimmst, dann hast du auch gleich die Ausrede, dass du was mit ihr unternimmst. Wäre ja nicht mal gelogen...

Wenn euch jemand sieht, dann ist er einfach ein Bekannter von der Freundin, der zufällig vorbei kam und sich dazu gesetzt hat...

Antwort
von Kandahar, 27

Was soll das für eine Beziehung sein, wenn man sich nie sieht und im Grunde nicht kennt?

Kommentar von Starweib ,

das war nicht die Frage du opfer

Kommentar von Kandahar ,

Fragt sich, wer hier das Opfer ist.

Ich habe es jedenfalls nicht nötig, mir einen Freund über das Internet zu suchen. Ich bin in der Lage, einen Mann im realen Leben kennen zu lernen!

Kommentar von FLUPSCHI ,

Man sollte Leute nicht als Opfer ezichtigen du kennst ihn nicht hallo noch ganz bei Trost

Kommentar von FLUPSCHI ,

Frage wird gelöscht

Kommentar von schokocrossie91 ,

Mit der Reaktion der FS bin ich auch nicht einverstanden, aber Kandahar, was du schreibst, ist unfair. Viele Menschen und auch Paare lernen sich im Internet kennen, das ist genauso echt wie im "realen Leben".

Kommentar von Kandahar ,

Wir reden hier nicht von einer erwachsenen Frau mit Lebenserfahrung, sondern von einer Schülerin die noch keine Ahnung vom Leben hat.

Sonst müsste sie zumindest wissen, dass man einstecken können muss, wenn man austeilen möchte.

Kommentar von Starweib ,

nur mal so, ich kenne ihn nicht vom Internet, ich kenne ihn in real life aber er lebt halt nicht hier sondern in der Türkei und jetzt kommt er nach germany

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community