Frage von lu888, 70

was soll ich tun :ooooooooo?

Hallo Leute! Ich (15) habe folgendes Problem: Ich habe seit ca 2 Monaten wieder einen Freund und eigentlich ist alles super. Nur beginnt bei ihm nächste Woche wieder die Schule und morgen ist so ziemlich der letzte Tag wo ich ihn sehe, da er die ganze Woche im Heim ist. Ein Schulkollege hat mich jedoch morgen zu seiner Geburtstagsparty eingeladen und ich weiß nicht ob ich hin gehen soll. Ich bin immer so hin und her gerissen zwischen meinen Freunden und meinem Freund, da meien Freunde sehr schnell eifersüchtig werden, wenn ich lieber was mit meinem Freund mache. Wie bringe ich Beziehung und Freundschaft unter einen Hut? Lg und danke im Vorraus

Antwort
von Digarl, 23

Gehe auf jeden Fall zu dem Geburtstag. Du kannst deinen Freund ja vielleicht sogar mit hinnehmen. 

Antwort
von Mira1204, 40

Ich würde zum Geburtstag gehen, deinen Freund kannst du doch am Wochenende sehen und Geburtstag ist nur einmal im Jahr

Antwort
von superlolly, 28

Hey :)

Also ich finde deine Freunde könnten auch Verständnis dafür haben, dass du eben morgen noch mit ihm den Tag genießen willst. Deine Schulkollegen siehst du ja wahrscheinlich eh noch öfter...

Antwort
von Arethia, 7

Kannst Du nicht einfach mit Deinem Freund zusammen auf die Party gehen? Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen. LG 

Antwort
von cordials, 4

Gehe aucf den Geburtstag. Du kannst ihn oft sehen, aber Geburtstage sind nur einmal im Jahr!

Antwort
von missindepend3nt, 10

Frag doch einfach ob du deinen Freund mit auf den Geburtstag nehmen darfst

Antwort
von qummiiik, 14

Allein das du mit 15 WIEDER einen Freund hast find ich schon etwas früh, aber ok.

Geh einfach mit deinem Freund auf den Bday.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten