Frage von MrToast02, 40

Was soll ich tun oder wie weit soll ich gehen?

Ich (m/14) bin total in ein mädchen verknallt, und das weiß sie auch! Sie hatte mich mal gefragt ob ich mich mit ihr und einem anderen "Paar" treffen will! Meine frage ist jetzt was bedeutet das, dass sie sich mit mit treffen will? Und wie weit soll ich gehen? Soll ich nur ihre Hand halten, sie umarmen oder soll ich sie auf die backe küssen?(alles ein überraschungsmoment) P.s sie weiß dass ich auf sie steh!

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Ich denke, es ist ihr erst mal lieber, wenn noch jemand dabei ist, bei eurem Treffen?

gib ihr einen Kuß auf die Backe u. warte ab, wie sie reagiert?

alles andere solltest du abwarten, wie es sich ergibt?

Antwort
von Tagwerker, 15

Das kann vieles bedeuten wenn sie sich mit dir treffen will.
Stimme zu und gehe ohne dir viel Hoffnung zu machen hin. Weiteres musst du sehen, wie sich es aus der Situation ergibt. Höre auf dein Bauchgefühl.

Antwort
von Mya03, 22

Ohne zu wissen ob sie auf dich steht kann man da ja jetzt nicht soviel sagen, hast du dich denn schonmal alleine mit ihr getroffen, mit ihr gesprochen oder so?

Kommentar von MrToast02 ,

Ich hab mich noch nicht mit ihr getroffen!  Aber wie schon gesagt wollte sie sich mit mir treffen!  Was hat das zu bedeuten?  Wollte sie lediglich nicbt alleine sein oder mich besser kennenlernen? 

Antwort
von pxttxi, 12

Ich finde das ist ein ziemlich eindeutiges Zeichen dass sie auf dich steht. Wenn ich du wöre würde ich hingehen!😁

Das is klar dass ich hingeh!  Nur ich bin sehr schüchtern und weiß nicht wie weit ich gehen darf/muss/will😁😂

Kommentar von pxttxi ,

Umarme sie vil zur begrüßung / Abschied und wenns sich ergibt kannst du sie ja auch küssen also auf die stirn oder so.

Ich würde mich mit ihr nach der schule treffen!  Kommt das nicht dumm rüber wenn wir uns den ganzen tag schon sehen und uns erst nachd er schuls umarmen? Ich würde es als mädchen süß finden wenn mich ejn junge an der hand nimmt!  Ist das so oder bilde ich mir das nur ein? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten