Frage von MrsBubu, 34

Was soll ich tun oder was würdet ihr tun wenn eure Freundin so etwas tun würde?

Hi ihr alle zusammen Ich hab da so ein kleines Problem... Es gibt bei uns zwei Cliquen und meine 'beste' Freundin ist auf eine der seiten sie ist auch der Hauptgrund mit der Hauptgrund dieser Spaltung...Das Problem ist ich habe mit ihrer Feinden gesprochen und hätte über sie und so ne neue abgelästert...Jedenfalls war es nicht so aber sie glaubt mir nicht , was traurig ist denn sie müsste mir doch als ihre beste Freundin glauben, dass ist für mich echt ein Nogo...Der Höhepunkt dieser Geschichte ist das mich die Mutter meiner 'betsen' noch unter druck gesetzt hat...Nach auf jedenfalls soll ich jetzt bei meiner 'besten' angekrochen kommen und mich bei ihr entschuldigen...Kann mir bitte jmd helfen

Tut mir leid wegen Rechtschreibung und Kommafehlern oder sonstigem...

Antwort
von Nafetsgnissak, 6

Hallo, lass dich nicht unter Druck setzen und sei so wie du bist. Genau jet in dieser Situation merkst du ob es wirklich deine Freundin ist. Wenn ja hält sie zu dir. Wenn nein dann lass es sein. Sie ist es dann nicht wert.

Antwort
von poldiac, 10

Empfehle Dir mich von Lästerei rauszuhalten. Fängt das jemand vor Dir an, dann sagst Du direkt, dass Du so etwas nicht hören willst. Man spricht nicht schlecht hinter dem Rücken seiner Mitmenschen.

Ansonsten empfehle ich Dir auch abzuwarten, das legt sich i.d.R. mit der Zeit. Die Leute müssen wissen, dass Du so etwas in Zukunft nicht mehr mitmachst.

Antwort
von izzyjapra, 13

Was willst du da machen, außer abwarten, bis sie sich beruhigt hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten