Frage von Minchen191, 66

Was soll ich tun oder lassen?

Ich (w/15) habe vor 3 Wochen einen Jungen (18) kennengelernt. Wir schreiben jeden Tag und das auch sehr viel. Er flirtet auch mit mir, aber wir haben uns noch nie getroffen.. er wohnt in meiner nähe, ist aber im Urlaub.

Er hat oft geschrieben das wir uns treffen MÜSSEN und so

Schreiben auch herzen und ich hab iwie das gefühl das wir beides etwas voneinander wollen...

was soll ich tun? Danke im voraus ;-D

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 24

Hallo,
trefft euch und schaut was sich entwickelt, so wie es sich anhört könnte schon eine Beziehung daraus werden.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von IsEgal15, 18

Wenn ihr euch treffen wollt könnt ihr das tun. Aber lass dich nicht zu dem Treffen drängen! 

Für die ersten "Dates" wären öffentliche Orte sehr schön, da ihr euch ja noch nie gesehen habt. Ich persönlich habe es immer so gemacht, dass ich einer Freundin bescheid gesagt habe wo und wann ich mich mit wem treffe und habe ihr (zu vorher festgelegten Zeiten) geschrieben, ob alles in Ordnung ist. Ich habe ihr auch vorher Bilder von ihm geschickt.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich, dass ihr euch in einer Gruppe trefft. Du bringst ein oder zwei Freundinnen mit und er eventuell auch. Da kann man sich auch gut "beschnuppern". :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 24

Nun, derzeit ist ein Treffen eher nicht möglich, nachdem er im Urlaub ist. Aus dem Grund solltest Du abwarten, ob es mit einem Treffen dann klappt, wenn er wieder zurück ist... 

Antwort
von insalata2, 27

Lerne ihn dich mal kennen, aber an einem öffentlichen Platz. Vielleicht in einem Cafe (Eiscafe?) Viel ERfolg,

Antwort
von nhuan, 19

Habt ihr euch schon real gesehen???

Wenn er ja schon in deiner nähe wohnt, dann trefft auch doch einfach mal spontan(nach dem Urlaub) oder frag WO er wohnt dann könnt ihr euch auch so treffen😊

Antwort
von Besiktas1234, 24

Dir gedanken für deine Bildung etc. machen. Du bist 15 mein gott

Kommentar von Minchen191 ,

Nur dumm das ich einen Durchschnitt von 1,2 habe ;)

Kommentar von Besiktas1234 ,

Du kannst auch 1,00 schaffen ;), dir gedanken für deine Zukunft machen und nicht mit 15 an so einen kram  denken

Kommentar von Shikutaki ,

Als ob du ein Durchschnitt von 1,2 hast xD

Kommentar von Besiktas1234 ,

Ich habe schon mein Abitur und arbeite meine Liebe

Antwort
von Livewithsanja, 18

Ihr könnt euch ja mal treffen, aber please.. Nimm ne Freundin mit.
Wer weiß vielleicht entwickelt sich ja was daraus.
Lg Livewithsanja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community