Frage von Katzenpfote73, 70

Was soll ich tun, oder bilde ich mir es nur ein?

Letzte Woche war ich nach dem Schwimmen ein Imbiss kaufen. Die blonde Verkäuferin hat mich auffällig nett angelächelt, mir ständig hintergeguckt, immer wieder angelächelt und mich danach sogar gefragt, wie der Wurstsalat geschmeckt hat, obwohl es doch ein sehr lausiger war, muss ich sagen.
Sie hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich wusste nicht, was ich tun oder sagen soll. Bilde ich mir das jetzt nur ein, oder hat sie Interesse? Nochmal hingehen und nach der Nummer fragen?

Antwort
von Dolores97, 25

Das kann man aus der Ferne nicht so genau beurteilen.

Manche handelt wirklich nur so aus Nettigkeit, manche aber auch aus Interesse an der Person.

Geh einfach noch ein paar Mal hin und schau, wie sie sich dir gegenüber verhält und ob sie sich anderen gegenüber auch so verhält oder etwas distanzierter/unfreundlicher.

Antwort
von Uzay1990, 23

Vielleicht praktiziert sie ja nur eine Art von Kundenbindung und möchte erreichen, dass du immer wieder bei ihr etwas kaufst. Als mögliche "Pointe" stelle ich mir gerade vor, dass ihr Macker (Bodybuilder-Type, der dich um einen Kopf überragt) die ganze Sache aus einer gewissen Entfernung beobachtet :-)

Kommentar von Katzenpfote73 ,

ja wahrscheinlich ;-), die sah einfach viel zu gut aus, da gibts bestimmt schon nen Macker im Hintergrund

Antwort
von Killerkatze11, 3

Nochmal vorbei schauen kann nicht schaden :)

Antwort
von bingo00, 29

Noch mal einen Wurstsalat essen gehen und nach der Nummer fragen würde ich sage! ;)

Antwort
von rosacanina45, 26

hast du ihr gesagt, dass der Wustsalat geschmeckt hat?

Wenn ja, dann hast du gelogen. Du kannst hingehen und dich entschuldigen und sie dafür auf n Drink einladen.

Kommentar von mrseliane ,

Gute idee:-)

Kommentar von Katzenpfote73 ,

Natürlich habe ich gesagt, dass er super geschmeckt hat, wollte ja höflich sein.

Kommentar von Zyares ,

Dann gehst du jetzt hin und sagst "Hey, ich muss dir was gestehen. vorhin habe ich nicht ganz die Wahrheit gesagt...der Wurstsalat war gar nicht so klasse. Wie wärs denn wenn ich dich als Entschädigung dafür auf nen Drink einlade?" Wenn Sie "Nein" sagt, denn hat sie kein Interesse :P

Kommentar von Katzenpfote73 ,

Ja, die Strategie klingt gut, traue ich mich aber wohl nicht. Außerdem sieht die eh viel zu gut aus, da gibts bestimmt schon nen Typen im Hintergrund ...

Kommentar von rosacanina45 ,

Was kann dir passieren? Nichts. Außer eine Abfuhr.

Sei mutig und steh zu dir. Wenns in die Hose geht, dann ist sie nicht dein Mensch.

Kommentar von Katzenpfote73 ,

ok, ich werde erst ein paar mal hingehen und die Lage checken. Wenn da mehr ist als nur "höflich" sein, dann werde ich es bestimmt merken und dann allen Mut fassen und sie auf nen Kaffee einladen. Wenns dann in die Hose geht, muss ich mir nen anderes Schwimmbad suchen ...

Kommentar von rosacanina45 ,

die Idee ist vom Ansatz her gut. In der Umsetzung wird das nicht klappen. Was soll das auch? Willst du sie umgarnen? Das wird nichts. Mach Nägel mit Köpfen.

Vom hinten ranschleichen ist oftmals nicht wirklich gut.

Und geh in die Offensive. Du hast gelogen, Basta.

Viel Glück

Antwort
von mrseliane, 21

Darf man fragen wie alt du bist?

Kommentar von Katzenpfote73 ,

leider schon viel zu alt :-(

Kommentar von mrseliane ,

Wie alt War sie ungefähr? 

Kommentar von Katzenpfote73 ,

hmm, sah mir so nach frischen 30 aus. Frage mich eh, was die von nem alten Ü40-Sack will, aber warum hat sie mir so hinterhergeguckt, auch als ich schon rausgegengen bin, hat sie extra den Hals lang gemacht und nochmal geguckt ...

Kommentar von mrseliane ,

Vllt hatte sie wirklich interesse

Kommentar von NoobersGirl ,

Wer weiß, wer weiß. :-) du kannst ja nochmal hingehen und schauen, wie sie diesmal reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten