Frage von BumBumEisLecker, 30

Was soll ich tun, nachdem mein Laptop sich beim Update aufhängt?

Hallo an die Community,

gestern hat mein Sony Vaio vorgeschlagen ein Update zu machen (das Herbst-Update von Win 10). Das dauerte etwas länger und irgendwann blieb es einmal bei 86% hängen. Einmal zu und später wieder aufgeklappt ging es dann auf 92% weiter - seit dem geht nichts mehr. Seit 10 Stunden geht s nicht weiter. Was sollte ich tun?

PS: Die große Prozentanzeige im Kreis sagt 92%, die kleine neben der Aufschrift Einstellungen werden konfiguriert zeigt 68%.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 24

Den Vorschlag hat Dir nicht Dein Laptop gemacht, sondern das Betriebssystem (Windows).

Drücke mal  länger den Einschaltknopf ( > 5 Sekunden), um ihne herunter zu fahren. Anschließend neu starten.

Kommentar von BumBumEisLecker ,

Vielen Dank für die Berichtigung. 

Herunterfahren und wieder Hochfahren hat geholfen.

Antwort
von Alirezajfmh7, 30

Hi ,
Versuch mal so 1 minute den Off (oder aus) taste zu drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community