Frage von yolorofl, 48

Was soll ich tun nach einem Abend mit einem Mädchen?

War gestern auf einer Party und bin mit einem Mädchen, was ich seit kurzem erst kenne und mit dem ich nur ein bisschen geschrieben habe, ziemlich eng zusammengekommen. Also wir haben uns zwar nicht geküsst oder so aber haben den ganzen Abend lang Händchen gehalten, sie lag in meinen Armen usw... Jetzt am nächsten Tag weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich sie ganz normal anschreiben und so tun als wäre nichts gewesen? Oder sie lieber darauf ansprechen, vor allem da das Meiste von ihr ausging und sie sich inmer an mich rangemacht hat. Hat jemand einen Ratschlag wie ich mich am besten verhalte?

Antwort
von Paumarthe00, 19

Hallo yolorofl,

Ich würde dir raten, sie ganz normal anzuschreiben. Sei einfach ganz normal so wie immer. Wenn sie wirklicht etwas von dir will, wirst du das noch merken. Es kann auch sein, dass die Stimmung an dem Abend so romantisch war und es einfach nur genossen hat, mit ihren Freunden zusammen zu sein. Das weiß ich aber nixht. Bleib einfach ganz normal und wenn du magst schreib sie auch mal an und frag sie wie es ihr geht.

Hat sie den was getrunken gehabt?

Liebe Grüße:)

Kommentar von yolorofl ,

Also ich habe nur wenig getrunken, Sie schon etwas mehr aber auchnicht übermäßig viel

Kommentar von Paumarthe00 ,

Ja aber wenn ihr ein wenig getrunken habt, dann kann das schon mal eine Folgeerscheinung sein (hatte ich auch schon so erlebt haha)

Mach dir da drüber mal nicht so viele gedanke. Schreib sie einfach an und frag sie wie es ihr geht.

Antwort
von Scheibeboxxxer, 28

Sag doch (sofern es stimmt), dass es schön war und du dich gerne mal mit ihr privat treffen würdest.

Kommentar von yolorofl ,

Bin mir aber nicht sicher, ob es vielleicht nur aufgrund des Trinkens so war. Habe Angst, dass sie abblockt und dann nichtsmehr kommt

Kommentar von Scheibeboxxxer ,

Wenn sie dich mag, wird sie was mit dir machen wollen; wenn sie dich nicht mag, wird sie auch nicht mit dir schreiben wollen. Nur weil du sie das fragst, wird sie dich ja nicht mehr oder weniger mögen

Antwort
von yolorofl, 7

Ich empfinde schon etwas für sie, sofern man das nach so kurzer Bekanntschaft kann, und hätte nichts dagegen wenn es auf etwas ernstes hinausläuft

Kommentar von Paumarthe00 ,

Dann schreib sie an, frag wie es ihr geht und frag sie ob sie lust hätte sich mal wieder zu treffen!

Antwort
von JanGab151299, 13

Halo,

das ist eine gute Frage, ich bin selber hin und her gerissen, aber ich würde einfach so tun als wäre nichts gewesen, warum?

Nun ja, wenn du sie nicht lieben solltest, ist das so besser, falls es jedoch das gleiche Gefühl deinerseits auch ausgeht, wird sie es dir nochmals nachweisen, dass du ihr wichtig bist (Händchen halten o.ä.).

Viel Glück und viel Erfolg

JanGab1512

Antwort
von disturbed6, 13

Ich würde dir auch raten sie ganz normal wie immer anzuschreiben :)

Aber auf keinen Fall so tun als wäre nichts gewesen, das würde sie wahrscheinlich verletzten, da wie du sagstwohl das meiste von ihr ausging

Hast du denn das Bedürfniss das es evtl mal auf etwas mehr als Freunschaft, vllt asogar was festes hinaus laufen kann?

Einfach nal abwarten was passiert :) aber sei normal zu ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten