Frage von dervogelfrager, 186

Was soll ich tun? Nach der Masturbation muss ich immer aufs Klo?

Ja das nervt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 95

Das geht nicht nur dir so, ist oft auch bei anderen Menschen der Fall. Ich habe mich daran gewöhnt über die vielen Jahre. Eine Möglichkeit wäre, gleich auf dem Klo zu masturbieren, dann sparst du dir einen Weg und Zeit. Falls du männlich bist, ist es sogar praktisch, weil du dann gleich alles entsorgen kannst, was du raus holst und dich danach wieder sauber machen kannst. Bequemer geht es eigentlich nicht.

Antwort
von lutsches99, 117

Ist normal. Es sollen dadurch Sperma reste rausgespült werden

Antwort
von Wolex, 104

Vor der Masturbation aufs Klo. ;)

Antwort
von Almuric, 69

Wix einfach gleich auf dem Klo.

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten