Frage von SuicidePotato, 58

Was soll ich tun musical.ly und instagram oder nicht?

Hallo, Ich würde gerne auf musical.ly und instagram berühmt werden.Leider ist meine Mutter dagegen aber ich dürfte es trotzdem machen wir haben auch darüber gesprochen und jetzt hab ich irgendwie selber angst ihr wisst schon wovor aber ich würde gerne musically teilen und lively machen und auf instagram ne comedy Seite machen ist das denn sicher kann jemand etwas herausfinden also ich hab angst leider

Antwort
von Liaya, 15

Mit sowas wird man nicht wirklich "berühmt", so wie du dir das vorstellst. Instagram ist eine Plattform, auf der sich meist Jugendliche und junge Erwachsene aufhalten, und auf der nicht nach den neusten Stars gesucht wird. 

Es gibt schon sooo viele junge Mädchen, die das machen, und die haben tausende von Followern, doch wenn du auch nur einen Erwachsenen nach deren Namen fragen würdest, glaubst du ernsthaft die wissen wer das ist? 

Ganz ehrlich, lass es. Mach es vielleicht hobbymäßig, aber wenn du wirklich berühmt werden willst, dann geh in irgendeine Show, singe oder tanze, spiele Klavier oder mach sonstiges, denn sowas nennt sich wirklich Talent, wenn man es denn kann - aber jeder wirklich jeder kann sein Handy ein bisschen umher schwenken, und so tun, als würde er singen.

Antwort
von milraaaam, 29

Naja erst mal müsstest du wissen, dass man nicht einfach berühmt wird und es wirklich schwer ist wirklich bekannt zu werden. An sonsten: Du kannst ja einen anonymen Instagram oder Musically Account zu machen

Antwort
von yatoliefergott, 20

"Mama, darf ich berühmt werden?" "Nein, bleib mal schön auf dem Boden. Wenn du 18 bist, von mir aus, aber jetzt noch nicht"

Antwort
von BlockenOwnz, 28

"Berühmt" werden :D

Kommentar von SuicidePotato ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community