Frage von Lucabarfuss0, 19

Was soll ich tun mobbing in der 7 klasse?

Also ich beginn dann mal 5 Klasse : Waren alle noch gut ein paar Streits nichts tragisches 6 Klasse : Fast alle gegen mich Jetzt komme ich in die 7 und alle mobben mich obwohl sommer Ferien sind

Es ist so ich habe seit der 5 den karaoke wettbewerb in der schule gewonnen und mich so beliebt gemacht habe aber nie angegeben

Meine klasse hasst mich dafür ich bin immer der schuldige ich bin immer der arsch Alle anderen können mich auch nicht mehr leiden da meine klasse schlechtes über mich erzählt

Zb heute ich wollte einfach nur meinen freunden in unserer Whatsapp Gruppe ein neues Foto von meiner neuen frisur schicken

alle sagten gleich ja ich bin hässlich ich schau aus wie stück *usw beleidigungen Also für fast alles trage ich die schuld

Am liebsten würde ich wechseln ich will das echt alles nicht mehr

Antwort
von ApfelTea, 11

Die scheinen aber arg neidisch zu sein ;) das kommt vom geringen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Ignorier sie, so gut es geht. Solange sie nur reden, passiert ja nix schlimmeres

Antwort
von MrRomanticGuy, 7

Ignorier doch diese Luschen, die mobben Dich doch nur weil sie einen Selbsthass haben. Die Meinung von Leuten die man nicht mag sollte einem am Popo vorbeigehen. Auf der Welt gibt es auch Leute die Dich lieben würden.

Antwort
von Julikokos, 4

Hi! 

Rede doch mal mit jemandem persönlich und vertraue dich an! Vielleicht hast du gute Freunde und Familie mit denen du sprechen kannst und schlauen Rat bekommst? 

Ich kenne auch die Online Seelsorge per Mail der Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt, wo man Probleme persönlich und anonym mit ausgebildeten jungen Leuten besprechen kann und ein offenes Ohr findet. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene. Man kriegt garantiert eine Antwort und das auch regelmäßig.

Man kriegt also Fragen und Probleme, die z.B. Psyche, Beziehungen, Familie, Körper und Alltag betreffen ehrlich und umgehend beantwortet und ist ein super Angebot, wie ich finde.  

hier ist der Link:  

https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

Antwort
von rodionsieben, 3

Du armer sag denen die sollen sich ma vergraben diese h***söhne

Antwort
von paranomaly, 1

Wie kannst du Leute als deine Freunde bezeichnen, denen du ein Foto schickst und die dich dann beleidigen?

Antwort
von lganzeinfach,

Das wechsel halt die Klasse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community