Frage von AlcitraZz, 34

Was soll ich tun... mit ihrem Verrat?

Ich habe herausgefunden das meine seit 3 Stunden ex Freundin mich betrogen hat, sie spielte die gleiche Story bei einem anderen Jungen ab mit dem ich darüber rede, mich macht das voll fertig ich komme nicht klar :( Warum tut man das nur ?

Antwort
von RioSabo, 34

Ich weiß es ist schwer...aber hör auf dir einen Kopf darum zu machen.
Menschen die untreu sind kommen mit Gefühlen/Eigenschaften wie liebe, vertrauen, Loyalität und so weiter nicht wirklich klar. Das ist oft ein Problem auf tiefenpsychologischer Ebene. Sie denkt wahrscheinlich die meiste Zeit, dass sie nichts falsches tut.
Damit ist ihr Verhalten nicht zu entschuldigen, absolut nicht. Frauen wie sie, machen guten Jungs nur Kummer. Solche bekommen ein Ars***och ab...falls das was hilft...sie endet so wie sie gelebt hat...betrogen.
Und wenn du ehrlich bist zu dir selbst...du willst nicht so eine...wofür auch...gibt ne Menge süßer Mädels auf den Straßen.
Einfach mal raus gehen und Hi sagen 😁

Antwort
von darktownSG, 31

Das sind Mädchen die entweder keine Lust mehr auf die Beziehung haben oder sie hat zu wenig Aufmerksamkeit von dir bekommen. Kann aber auch sein dass sie playgirl ist. Es wäre am besten wenn du die nächsten von ihr darüber warnst bzw. bescheid sagst was sie schon mit so manchen gemacht hat.

Antwort
von JZG22061954, 10

Es ist halt so wie es nun mal ist und es bringt auch nichts verwertbares dich zu hinterfragen warum dieses oder jenes geschieht, zumal es darauf auch sehr oft nur unbefriedigende Antworten gibt. Sinnvoller ist es sich mit der unbefriedigenden Situation abzufinden, ein wenig trauern und dann sich wie ein nasser Hund schütteln und auf geht es zu neuen Horizonten.



Antwort
von Sampsei, 32

Dafür gibt es keine sinnvolle Erklärung. Tut mir Leid dass dir so etwas passiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community