Frage von vogelname, 35

was soll ich tun mit ihr und ihm?

Also ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll aber ich stehe schon relativ lange, also was heißt lange 2-3 Monate auf einem Jungen . Eigentlich alles schön und gut , wir also er und ich haben uns immer richtig gut verstanden er hat mich immer angelächelt etc...jedoch schreibt meine Freundin inletzter Zeit viel mit ihm und hat sich auch schon mit ihm getroffen und meinte gestern zu mir, dass sie sicb in ihn verliebt hat, ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ...ihn vergessen? aber ich glaube er steht auch auf sie , weil er letztens meinte dass er ein Mädchen hat das ihm gefällt

Antwort
von HHEremit, 17

Entweder drum kämpfen und die offensive ergreifen oder ihn halt vergessen... Aber bedenke beim Kampf gibt es oftmals Verluste.

Das musst ganz allein leider rausfinden. :)

Wünsche egal wofür du dich entscheidest viel Erfolg.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten