Frage von aleenaa, 35

Was soll ich tun/ mit ihm zusammen sein oder nicht?

Hallo, ich hatte schon insgesamt zwei treffen mit einem jungen aus meiner klasse. Ich weiß dass er schon seid 1 jahr ca. In mich verliebt ist. Bei beiden treffen die wir bis jetzt hatten haben wir und schon geküsst. Alle denken wir sind zusammen inklusive meiner mutter. Allerdings kennen wir uns noch garnicht so richtig weil wir nie so richtig was in den 6 jahren die wir uns kennen miteinander zutun hatten. Irgendwie glaube ich ich liebe ihn nicht und eine zukunft kann ich mir nicht so wirklich mit ihm vorstellen und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Sylvia97, 2

Ganz einfach: Wenn du tatsächlich Gefühle für ihn hast, warum keine Beziehung. Wenn du aber JETZT schon daran zweifelst, ob er der richtige ist/du Gefühle hast und so weiter, lass es lieber!

Antwort
von mmmbbylove, 15

kriegst du Schmetterlinge wenn ihr euch trefft?

Kommentar von aleenaa ,

Ich bin ziemlich aufgeregt und irgendwie glücklich aber mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten