Frage von Engelle, 44

Was soll ich tun mit ihm reden oder es so lassen wie es ist?

Hey, ich habe jemanden kennengelernt haben über alles mögliche miteinander geredet auch über seine und meine Beziehungen und schreiben auch fast jeden Tag nur hat alles sehr kompliziert angefangen.Wir hatten was danach haben wir uns auch öfter gesehen und geschrieben und ich hab nun Gefühle für ihn er weiss, das auch aber er weiss nicht was er will und irgendwie ist gerade alles komisch zwischen ihm .Ich möchte ihn nicht zu arg bedrängen ich hab auch keinen Plan was ich nun tun soll vielleicht wäre es gut wenn ich mal mit ihm rede was meint ihr? Ich hoffe ihr könnt die Situation einigermaßen verstehen. Danke für eure Hilfe!

Antwort
von imakeyourday, 23

Ich hab so ziemlich exakt genau dasselbe Problem....
Keine Ahnung was man da machen kann...

Kommentar von Engelle ,

Es is einfach so scheiße  anderen kann ich immer mit ihren problemen helfen und bei mir selbst klappt es null.

Kommentar von imakeyourday ,

kenn ich...

Antwort
von Blacksnow87, 29

Reden ist nie falsch

Antwort
von Arthes, 16

Egal wie schwer es für dich ist du musst ihm zeit geben um klar zuwerden 1-2 wochen. Schreib ihm das du ihm zeit gibst und er sich melden soll. Weißt wenn eine partnerseite nein sagt dann brauchst die andere seite garnicht fragen. Viel glück

Kommentar von Engelle ,

Ja, danke ich versuche es .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community