Frage von blacklaminate, 68

Was soll ich mit Fifa 17 tun?

Hallo. Mein FIFA 17 geht nicht (hab es für PC). Die Steuerung zeigt an bei allen Tasten außer Y offset8x. Ich weiß das offset verschieben heißt. Ich habe gelesen das man seine persönlichen Einstellungen zurücksetzen soll. Ich weiß aber nicht wo und wie. Habe Fifa nun schon 2 mal neu installiert und es bringt nichts. WAS SOLL ICH TUN?

Antwort
von DenisBMG, 34

Du gehst bei Fifa auf Anpassen ist oben in der leiste dann entweder auf Steuerung anpassen oder auf Einstellungen dann wird unten links ein Knopf vorgeschrieben mit dem du alles zurück setzen kannst

Kommentar von blacklaminate ,

da steht aber nur auswählen mit A und zurück mit B

Kommentar von DenisBMG ,

dann bin ich überfragt sorry

Kommentar von blacklaminate ,

jo ich hab gelesen das ich ein neues profil erstellen muss. trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community