Was soll ich tun, mit diesem Typen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh doch mit der Freundin einfach mal mit und mach dir dein eigenes Bild. Dann kannst du immer noch entscheiden wie du weiter vorgehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihn ja mal fragen ob ihr zusammen was unternehmen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ananas3
26.10.2015, 21:27

habe ich mir auch schon überlegt, doch ich will mich nicht immer zuerst melden müssen.... :/

0
Kommentar von Christian898
26.10.2015, 21:29

Wenn du mit ihm mal etwas unternehmen möchtest, musst du dich halt melden.

0
Kommentar von Christian898
26.10.2015, 21:41

Kommt darauf an ;)
Wenn du ihn nicht fragen möchtest, etwas zu unternehmen, dann geh einfach mit deiner Kollegin auf die Party und mach djr da zuerst ein besseres Bild von ihm :)

0
Kommentar von Christian898
26.10.2015, 21:44

Wird schon klappen :) Viel Glück!

0

ich würde mit deiner freundin auf jedenfall mitgehen, du kannst ihn ja fragen was er so vor hat am wochenende und dann sagt er wahrscheinlich feiern und dann fragst du wo und sagst halt ganz verwundert das du auch da bist und so , also versuche es als einen zufall aussehen zu lassen, das schicksal wird euch dann zusammen kommen lass oder auch nicht, aber ich wuensche dir jetzt schonmal viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ananas3
26.10.2015, 21:26

danke für deine antwort! :-)
das problem ist, dass wir seit freitag nicht schreiben, und ich will mich nicht zuerst melden.. ich hoffe immer darauf, dass er sich meldet.. was er nicht tut ..:/

0

Wenn du nichts für tust, krallt ihn sich eine andere, also ab auf die Party

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung