Frage von tjooo, 19

was soll ich tun mit diesem mädchen, dass mich aufregt?

hallo leute. also ich bin vor knapp zwei jahren auf ei nberufskolleg beokmme nund am anfang war eig alles ok. aber da war schon dieses mädchen was mich immer aufgeregt hat. keine ahnung, sie war so hinterhältig, und hat nur an sich slebst gedacht nud man merkte, dass sie mich nicht besonders mochte. sie hatte nichts gegen mich wahrscheinlich aber so mit reinbezogen hat sie mich auch nicht. aber jetzt kann ich sie kein bisschen leiden,man könnte sagre nich hasse sie langsa,. anfangs hatte ich nichts gegen sie aber jetzt regt sie einfa hnur auf. sie hält sich für was besseres. sie hängt sich voll an die ich sag mal coolen und hübschen mädchen an, weil sie sich wahrscheinlich nur mit ihnen abgeben will. genau das gleiche macht sie auch mit den jungs. sie ist tota lhinterlistig, lacht einen ins gesicht aber redet hinter einen dann wahrscheinlich ( zu 100 prozent kann ich das nicht betätigen aber ihc wette ) und wenn sie dann irgdnwie mit mir spricht, dann meint die glaub cih verstehe ihre unwitzige ironie nicht. das regt mich einfach auf. was mich aber am meisten aufregt, bzw eig. ist mir das geal, cih will einfach ncihts mit ihr zu tun haben, aber mich regt es auf ,dass sie sich so an meine gute freundin versucht ranzuhängen. immer wenn sie was sagt, lacht sie extra oder so, ich mölchte das nicht, wie gesagt ich möchte nichts mit ihr zu tun haben aber wie macht man das, wenn sie ganze zeit das versucht. es geht nicht darum, dass meine freundin mit keinen anderen befreundet sei soll oder so oder mit anderen reden soll um gottes willen, abe rbitte nicht mit diesem hinterhältigen mädchen. da krieg ich echt ein anfall. einmal haben wir sogar eine mathe arbeit zurückbekommen und ihre freundin damals ( nicht so hübsch, ja ich sage das weil ich denke das spielt für sie eine rolle ) hat ihr gesgat dass sie jetzt aus der schule fliegt wegen der note und das was ise getan hat war, sich darpber zu freuen das sie es geschafft hat. hallo dasist eine freundin, wie kann man sowas machen. das leben der andere nist fast auf den kopf gestellt und die lacht dort. naja ich weiß nicht wie ich mit dem allem umgehen soll....vielleicht musste ich meine wut rauslassen

Antwort
von SarahTee, 19

Hallo,

da muss du durch. Ich weiß, dass das nervt, aber versuch es einfach zu ignorieren.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten