Frage von felix3001200213, 58

was soll ich tun mit diesem mädchen?

hallo mein bester freund war mit einem mädchen zusammen und seid dem sie auseinander sind versteh ich mich sehr sehrr gut mit ihr und von verschiedenen quellen habe ich gehört das sie in mich verliebt ist was soll ich tun?

Antwort
von Mindy210, 8

Hallo

Da es dein bester Freund ist, würde ich mit ihm reden. Ich würde ihm offen alles erklären und mir seine Meinung anhören (da er wahrscheinlich mehr über sie weiß). Und naja nachdem du mit deinem Freund darüber geredet hast, hast du dir ja bestimmt auch schon irgendetwas gedacht. Mach danach das Was du für richtig hälst und mit dem du dich wohl fühlst. Und versuch aber auf deinen Freund Rücksicht zu nehmen!! Da er ja dein bester Freund ist und ich mir eine gute Freundschaft nicht so kaputt machen würde.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Mfg

Antwort
von JZG22061954, 3

Es ist doch absolut nichts daran auszusetzen, wenn Du dich nach der Trennung des Mädchens von deinem besten Freund, nun zusehends besser mit ihm verstehst und es schon mal auf eine ganz gute Freundschaft hinauszulaufen scheint aus der wenn dann alles passen sollte möglicherweise sogar erheblich mehr entstehen könnte. Unabhängig aber davon, wäre es auch angebracht, wenn Du dich bei Gelegenheit auch mal mit deinem besten Freund darüber respektive über die eingetretene Entwicklung unterhalten würdest.

Antwort
von HeinrichKessler, 14

Tu was du für richtig hältst. Kommt darauf an wie sie mit deinem Kumpel umgegangen ist weißt du ja wie sie drauf ist. Rede aber auch mal mit deinem Amigo drüber.

LG Heinrich

Antwort
von Anniwelsch, 6

Mach es dir doch nicht schwer frage sie und dann wirst du sehen ob sie dir eine Antwort gib oder nicht. Es kann viel erzählt  werden wenn der Tag lang is 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten