Was soll Ich tun mit diesem Flirt-Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr das doch mal als Spaß und Übung! Dann beherrscht du es wenigstens gut, wenn die richtige kommt.

Kommentar von jason21
03.09.2016, 15:30

du bist sehr schlau.  so braucht Liebe und Flirten Übung ja ?

0
Kommentar von MuttiSagt
03.09.2016, 15:33

Jede Menge sogar! Lese dir mal die Beiträge zum Thema hier durch ( Traumfrau getroffen, wie spreche ich sie an? / finde Arbeitskollegin gut, was mach ich nun?/ sehe in der Ubahn immer so ein hübsches Mädchen, wie frage ich nach der Nummer usw usf). Die meisten können nämlich im entscheidenen Moment gar nicht flirten, einfach weil ihnen die Erfahrung fehlt.

1

Wenn du keine Lust hast zu flirten, dann lass es. So einfach ist es.

Lass die zu dir kommen und unternehme nichts, wenn die was von dir wollen melden die sich bei dir.

Kann sein , dass du Freundlichkeit der Frauen mit flirten verwechselst? Passiert ziemlich oft

Was möchtest Du wissen?