Frage von tjooo, 17

Was soll ich tun mit dem jungen in meiner klasse, der vielleicht ueber mich lacht?

Hallo leute. In unserer klasse ist ein junge und im letzzer zeit fuehle ich mich bei sener anwesenheit unwohl. Er macht so paar scherze und ich hab auh darueber gelachr aber ich merke wie diese person nicht mit mir sondern hinterhaeltig uebr rmich lacht. Ich hatte nie was mit ihm zu tun,habe es auch jetzt nicht und will auch nichts zu tun haben. Ich hab nur gelacht damit es nichr asozial ist. Aber ich hab wie gesagt das gefuehl dass er auch so mit zwei anderen maeechen sich ueber mih lustg machr. Ich weiß nicjt ob das stimmt also ob es wirklic der fall ist auf jeden fall war bisjetzt nichts in der klasse was richtig bzw sehr negativ war. Das problem ich wuerde frueher gemobbt und das war genauso ein junge und eben zwei maedchen die so hinterhaeltig waren. Wie gesgat ich kann die situation nicht ganz beurteilen und vergleich sie auch nicht aber ich hab trotzdem ein schlechtes gefuehl. Ich versuch immer ihn zu ignorieren und hab paar tage geguckt ob das nur so einmalig war aber nein so war es nichr. Ich hoffe ihr denkt nicht, ooh er macht nur scherze blabla. Ich fuehl mich unsicher eben und mein selbszbewusszsein , so hab ich das gefuehl ,ist schon gernger. Aber ich kann nichts dagegen tun, ich fuehl mich immer unwohl. Was ratet ihr mir ?was soll ich tun ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 3

Ignoriere ihn weiter. Wenn er etwas sagt tu so als hättest du es nicht gehört. Irgendwann wird es ihm zu langweilig und er hört damit auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten