Frage von Lucarino, 39

Was soll ich tun (missverständnis)?

Also, ich habe einen schwarm, sie weiß das ich auf sie stehe, hat es aber so mitbekommen als hätte ich gesagt ich habe bald ne freundin. Das kommt irgendwie so rüber als wäre sie leicht zu haben, diese person wollte das missverständnis wieder klarstellen aber sie macht es nicht. Nun habe ich das problem und weiß nicht ob ich selber ihr sagen soll das ich das nur HOFFE und nicht sicher weiß oder ob ich noch warten soll bis die person ihr sagt das ich davon nix weiß das sie ihr das gesagt hat und das es ein missverständnis war. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robin2107, 20

Was hat das mit spongebob und John cena zu tun kevin?

Kommentar von Lucarino ,

danke du hast mir sehr geholfen!

Kommentar von robin2107 ,

immer wieder gerne :)

Antwort
von Lucarino, 39

Also: Ich habe jemandem geschrieben das ich hoffe bald ne freundin zu haben, dieser jemand hat meinem schwarm gesagt das ich mir sicher wäre bald eine zu haben, also als wäre sie leicht zu haben. Jetzt versuche ich das ganze klar zu stellen. Aber soll ich sie direkt anreden oder es klären lassen, denn sie soll ja nicht wissen das sie weiß das ich sie mag.

Kommentar von Exngxl ,

achso okay. aber sag es der person einfach. ich weiss es ist leichter gesagt als getan; geht mir auch grad so, aber es ist das beste.

Kommentar von Lucarino ,

ty

Antwort
von Melody789, 32

Aah jetzt hab ich es verstanden, ja dann würde ich es klar stellen ganz einfach ;)

Kommentar von Lucarino ,

danke

Antwort
von Exngxl, 33

Nochmal so das mans versteht, bitte:)

Kommentar von Lucarino ,

hab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community