Frage von Fray456, 55

Was soll ich tun, mich von ihm trennen?

Hi :) Ich habe im Moment ein Problem und zwar habe ich seit einiger Zeit einen Freund. Das Problem ist nur, dass ich anfangs noch gedacht habe, dass ich auf jeden Fall in ihn verliebt bin, weshalb das mit der Beziehung alles sehr schnell ging. Jetzt bin ich mir da aber nicht mehr so sicher und ich weiß nicht ob ich deswegen mit ihm Schluss machen soll. Außerdem ist er ein extrem guter Mensch und ich bin mir auch sicher das er einiges für mich empfindet, was mich wiederum sehr hemmt mit ihm Schluss zu machen, weil ich ihn zum einen auf keinen Fall weh tun möchte und ihn auch nicht verlieren will. Ich habe echt keine Ahnung was ich tun soll ...

Antwort
von silberwind58, 23

Entweder bist Du verliebt oder nicht! Wenn Du zweifelst,ist es keine Liebe! Mach dem nichts länger vor,Ihr könnt ja befreundet bleiben.

Antwort
von hundkatzemaus12, 7

Mach ihm nichts vor! Ich glaub nicht dass du Gefühle für ihn hast denn da muss man nicht denken man fühlt es ob man verliebt ist. Und ihm was vorzuspielen nur um ihm nicht weh zu tun ist keine gute Idee. Je länger desto schmerzhafter , natürlich tut das auch so weh.

Antwort
von MikeTyson56, 28

Würde ne pause machen und noch mal drüber nach denken ob er der richtige ist.. Wenn du denkst du hast gefühle und auf einmal doch nicht mehr so Dann kannst du noch nicht richtig mit gefühlen um gehen soll nicht böse klingen aber ich würde noch mal drüber nach denken  Viel glück

Antwort
von wrnxxx, 19

Sunnyhyde hat recht. Entweder ganz oder gar nicht. Und wenn du schluss machen willst, dann so früh wie möglich. Je später es wird, desto schlimmer. Schildere ihm genau warum du das tust und auch, dass es dir sehr Leid tut.

Antwort
von Jassy313, 15

Hatte das gleiche Problem ich hab Schluss gemacht weil es unfair ihm gegenüber ist.

Antwort
von IkonLoverKpop, 7

Ich würde ihn das sagen aber versuchen mich in ihn zu verlieben :)

Antwort
von sunnyhyde, 25

entweder man liebt jemanden und ist sich sicher....oder man ist sich unsicher, dann ist es keine liebe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten