Frage von Riveronline, 13

Was soll ich tun mich einmischen oder sein lassen ,?

Hallo... vielleicht kann mir jemand helfen meine Schwester ist verheiratet schon seit 4 Jahren... und schreibt mit ein anderen Kerl... ich kenn ihn leider nicht...aber der mann von ihr weiß nichts davon...

So jetzt zur Geschichte ich hab meine Schwester schon oft erwischt wie sie mit ihn schreibt mit den 💋 smilie und sonst schreibt sie sonst nur mit ihren Mann so und ich hab auch mal gelesen das sie sich beide mal treffen wolle und Spaß haben wollen... und dann hab ich noch gelesen das sie Gefühle für ihn hat.... und denn will sie mal zu einer Freundin fahren... und ich denke mal das sie zu ihn fahren will und ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll kann mir jemand helfen ?....ich trau mich nicht meine Schwester deswegen anzusprechen und mein Schwager...

Antwort
von Faethorferenzcy, 13

Das ist eine sehr verzwickte Situation. Auf der einen Seite deine Schwester, auf der anderen dein Schwager. Als Dritte Partei kommt noch dein gewissen.

Schlussendlich ist es Ihr leben. Egal was du machst werden sie je nachdem mit dir Verfahren. 

In deiner Situation würde ich mal mit deiner Schwester darüber reden. Es ist Unfair was sie für ein Spiel mit ihm treibt. Und so unangenehm es auch ist versuch dich weitestgehend rauszuhalten. Eine neutrale Position ist wahrscheinlich am angebrachtesten.

Kommentar von Riveronline ,

Ja danke 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community