Frage von Beachii, 107

Was soll ich tun, meiner Mutter davon erzählen?

Hey, folgendes Problem: mein Vater treibt sich auf Sexseiten rum ( immer noch verheiratet mit meiner Mutter) habe es durch Zufall mit bekommen als ich auf seinem Tablett etwas googlen wollte. So er ist halt definitiv dort angemeldet gibt aber ein falsches Alter an und behauptet er wäre Single, das kotzt mich echt an... So ich weiß nun echt nicht was ich machen soll, ansprechen will ich ihn nicht, da er schnell ausfallend wird.... Er hat vor 19 Jahren seine damalige Frau (die Mutter von meinen Brüdern) schon mit meiner Mutter in gewissem Maße betrogen, als deren ehe in den Brüchen lag, aber ich kann nicht nachvollziehen wenn er genau das selbe wieder bringt?! Er schläft schon seit 2 Wochen auf der Couch und dies tat er auch damals bei seiner Exfrau, meine Brüder und ich haben einen guten Draht, nur verstehe ich nicht warum man als 48 jähriger nach 19 Jahren wieder so etwas bringt?! Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll, ob ich es ihr überhaupt sagen soll?! Meine Mutter hatte vor kurzem schon einen Nervenzusammenbruch, sie hat meinem Vater auch schon gesagt dass sie in dieser jetzigen Familien Situation sich nicht mehr weiter aufhalten will. Dass sie damit nicht mehr klar kommt. Das einzige was er daraus gemacht hat, waren nur weitere Vorwürfe. Er denkt er wäre 29 Jahre alt, geht mehr feiern als ich (fast 18) also mega in der mitlifecrises. Aber da ist es schon seit locker 8 Jahren drin, das ist doch nicht mehr normal.. Sorry dass es so lang ist, aber ich bin echt so Rat los und weiß nicht was ich machen soll...

Antwort
von Ifosil, 55

Da kannst nichts machen, warte mal ab, wie du dich um späteren Leben schlagen wirst. Vielleicht wirst du deinen Vater auch in dir erkennen. Ich würde dir raten, sich da nicht einzumischen. Wenn die Ehe kaputt ist, kannst du das nicht mehr ändern und auch die Dating-Portale ändern daran nichts.

Kommentar von IchHabDreiFrage ,

Nein. So kann man doch als Sohn nicht leben wenn man weiß das der Vater die Mutter betrügt. Ehrlichkeit ist wichtiger als eine ständige Lüge! 

Kommentar von IchHabDreiFrage ,

Und wenn er nicht werden soll wie der Vater dann soll er erst recht zur Mutter gehen. 

Kommentar von Beachii ,

Naja aber wenn er schon die Schnauze voll von meiner Mutter hat, dann sollte er die Eier besitzen ihr das zu sagen!!! Ganz einfach! Wenn er sie betrügen sollte, dann ist das wirklich unter aller sau, aber ich weiß warum er sich nicht trennt, weil es so schön einfach ist! So hat er in seinen Augen eine Putzfrau und Köchin, eine zweite (bzw dritte) Mutter! PS: ich bin weiblich!!

Kommentar von IchHabDreiFrage ,

Ja eben. So kann er das nicht machen. Und Entschuldung bitte Madame. :D 

Kommentar von Beachii ,

Könnt ihr ja nicht wissen 😆

Antwort
von ErsterSchnee, 38

Das ist eine Sache zwischen ZWEI Menschen. Du bist der Dritte - dich geht das nichts an! Also solltest du dich besser raushalten.

Kommentar von Beachii ,

Deswegen bin ich mir ja so unschlüssig, aber ich kann doch nicht einfach zusehen wenn er sie irgendwann betrügen sollte?

Kommentar von ErsterSchnee ,

Dann geht es dich immer noch nichts an.

Kommentar von IchHabDreiFrage ,

Nein. Es sind seine Eltern. Natürlich geht ihn das was an. 

Kommentar von ErsterSchnee ,

Nein, tut es nicht!

Kommentar von IchHabDreiFrage ,

Doch tut es! Deine Argumente sind schlimmer als meine Katze. 

PS: Ich habe keine Katze. 

Kommentar von ErsterSchnee ,

Niemand zwingt dich, hier eine sinnlose Diskussion zu starten. Du hast deine Meinung, ich habe meine. Jeder hat seine Antwort geschrieben - alles gut. Warum also dieser missionarische Eifer?

Kommentar von Beachii ,

Ich bin immer noch weiblich😂

Antwort
von IchHabDreiFrage, 49

Wenn du es dich nicht traust sprich erstmal deine Brüder an. Und notfalls geht ihr gemeinsam zur Mutter. 

Kommentar von Beachii ,

Ja das wäre eine Idee... Aber ich will meine Mutter nicht so belasten, aufgrund ihres Nervenzusammenbruchs den sie schon hatte :/

Kommentar von IchHabDreiFrage ,

Es ist leichter wenn ihr sie darauf ansprecht als wenn sie es herausfindet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten