Was soll ich tun meine Schwester hat gedroht meinem Kind das Genick zu brechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Polizei anrufen. Melden. Ruhig schlafen
In dieser reihnfolge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamie2016
21.03.2016, 00:35

Das Kind ist ja noch nicht mal auf der Welt das ist ja mein Problem sorry hab es vergessen dazu zu schreiben

0
Kommentar von BadAnswer666
21.03.2016, 00:38

wenn sie bei dir is. ohne diskussion rauswerfen und der polizei melden. wenn sie das ernst meint hat sie schwere probleme und brauch me therapie. und sollte das ein "witz" gewesen sein genaubl das selbe. mit sowas macht man keine witze und es nicht anzuzeigen ist noch unverantwortlicher als so eine bemerkung/drohung

0

Wtf? Schmeiß die alte aus der Wohnung. Geh zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamie2016
21.03.2016, 00:34

Das Kind ist ja noch nicht mal auf der Welt das ist ja mein Problem sorry hab es vergessen dazu zu schreiben

0

Aus der Wohnung werfen, Polizei rufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?