Was soll ich tun meine Nachbarn lassen über den Tag die Haustüre offen ganz!d.h. jeder kann direkt reinlaufen kein Vewalter vorhanden ....nur wir 2 eigentüme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Glück, dann ist der Fluchtweg wenigstens nicht versperrt und kein Eigentümer kommt in die Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es auch deine Haustüre ist, dann mache sie einfach zu. Wenn es nur die Haustüre des Nachbarn ist, dann kann dir das egal sein, deine ist ja geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lercara
27.06.2016, 14:50

nein die ist gemeinschaftlich......und da ich kinder habe sehen die nicht wer draussen steht  ....

0

Eine Haustür sollte geschlossen sein. Da mußt du mit deinen Nachbarn reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?