Frage von DJXPLAY, 29

Was soll ich tun meine Mutter ist super streng ?

Ich mein meine Mutter hat schon Recht, dass ich viel mit dem Handy, Xbox und so weiter spiele, aber ich mein heute z.B war ich den ganzen Tag artig (hab bisschen mit dem abspülen geholfen hab meinem Vater Kaffee gemacht).

Und dann hab ich Playmobil gespielt etwa von 13:00 - 15:10 Uhr. Dann fing ich wieder an Xbox zu spielen. Dann aber hat meine Mama sofort gesagt, komm wir gehen raus, du bist nur am spielen, nie draussen. (Das mit dem Spielen meinte sie mit Handy, war aber nicht am Handy.)

Dann ging ich mit meiner Mutter raus, dann sahen wir meinen Vater. Dann sagt meine Mutter zu meinen Vater: Gib deiner Tochter ein Bisschen was von der Schule, sie soll was machen oder von dem Kurs (meinem Spanisch-Kurs).

Und dann musste ich wieder rein und musste die Spanisch-Sachen machen, was ich eigentlich tun müsste aber brauch Hilfe von der guten Website bitte helft mir. HELP ! was soll ich tun ? HEEEEELLLLLLLPPPPPP !!

Antwort
von halbsowichtig, 8

Warum willst du denn nicht nach draußen? Nimm doch mal dein Playmobil mit auf den Spielplatz oder in den Park! Dort kannst du viel besser spielen und musst dir hinterher nicht anhören, du wärst nicht draußen gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten