Frage von Lulelaninu, 63

WAS SOLL ICH TUN, MEINE MUTTER FÄNGT AN MICH ZU HASSEN?

Also ich bin 14w und meine Mutter und ixh waren immer wirklich immer sowas wie BFFs sie sagte mir alles und ich ihr ,natürlich gabs oft streitigkeiten aber die gingen auch vorbei..naja diesen Monat hatten wir schon 2 große streite einer am Anfang der Monats einer am Ende..Sie verbietet mir weiterhin kontakt zu einer meiner BFFs zu haben dabei hat sie echt nix achlimmes getan, doch meine mutter meint sie würde einen schechten einfluss haben! Was nicht stimmt!ehrlich nicht! Und als sie anfing zu achreien und mich aogar an den Haaren zog hab ich ihr gesagt das ich aie hasse... ich hab mich am nächsten tag dafür entschuldiegt aber jetzt redet sie wie ein stück acheiße zu mir und behandelt mich auch so..und als ich sie grad gefragt hab wie ihr Artztermin verlaufen ist meinte sie nur "das entressiert dich doch sowieso nicht." Und ist einfach weggehgangen....was soll ich tun ? Sie meinte auch nachdem ich sorry gesagt hab" empfinde ea so als hättest du keine mutter mehr" "wir werden absofort nur reden wenns sein muss" !!Ich will das aber nicht! Ich will meine BFF mom wieder und nicht so eine!

Antwort
von AkumaSenpai, 26

Eltern , Eltern , Eltern ... 

Also mach dir keine Sorgen ok? Das ist nicht für lange , schon in ca. 1 Woche ist alles gut , da bin ich mir sicher. Rede mit ihr und wenn sie dir so eine freche Antwort zu dir gibt bekommt sies mit mir zu tun! Spreche mit deinem Vater und mit deinen Freunden! Rede mit deiner Mutter! aber ich bin mir sicher sie wird sich wieder einkriegen, bitte informiere mich wenn sich was geändert hat ok ? ;)

Kommentar von Lulelaninu ,

Hay danke ,ich hoffe es ...und echt mal vielen Dank dein komi hat mich grad zum lachen gebracht braucht ich echt jetzt 

Kommentar von AkumaSenpai ,

Kein Problem , viel Glück XD vergess nicht mich zu informieren wenn alles wieder gut ist 

Antwort
von he1lan2, 22

Da mußt du ernsthaft darüber nachdenken, denn eine Mutter, die das Kind an den Haaren reißt....
Da stimmt mehr nicht!

Antwort
von Geisterstunde, 7

Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden.

Antwort
von ratha98, 23

Eltern hören niemals einfach so auf, ohne Kinder zu lieben

Antwort
von MysticArms, 22

Hör auf deine Mutter, sie weiß es besser als du.
Sie denkt über mehr nach, wenn sie deine Freundin sieht als eine 14-jährige.
Geh dich entschuldigen und sag, dass du auf sie hörst und den Kontakt zu dem Mädchen abbrichst.

Kommentar von Lulelaninu ,

Aber sie hat doxh echt nix schlimmes gemacht! Ich weis eltern sehen das vesser und so aber meine Freundin hat ein Herz aus gold! Sonst hett ich mich wohl kaum so für sie eingesetzt

Kommentar von MysticArms ,

Dann frag deine Mutter nach ihren Gründen.
Und wenn sie dir keine nennt, bist du noch zu Jung um es zu verstehen, hör einfach auf sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten