hey, ich bin seit ca 5 monaten mit meiner freundin zusammen und ich liebe sie mehr als jemals zuvor, nur wir streiten häufig und sie will nicht mehr wirklich. sie hat zur zeit zimlich viel stress zu hause und spielt mit dem gedanken, sich zu trennen, was ich auf gar keinen fall will. ich weiss nicht was ich tun soll, sie weiss, dass ich sie über alles liebe und sie sagt sie liebt mich auch aber...
dazu ist noch zu erwähnen, dass ich erst 15 bin und meine freundin 14; ich weiss, ich hab noch mein leben vor mir und werde bestimmt nochmal eine trennung hinnehmen müssen, aber trozdem möchte ich nicht, dass diese beziehung (jetzt schon) zu ende geht.
danke
tmasta
lass ihr freiraum, wenn sie sowieso schon zuhause so nen stress hat, dann mach ihr nicht noch mehr. Sag ihr, dass sie immer mit dir reden kann und du für sie da sein wirst

ich würde sie ehrlich fragen ob sie dich noch liebt. Ich würde ihr auch vielleicht ein weinig Freiraum lassen, und eine kurze Pause einlegen, wenn sie dich wircklich mag kommt sie zu dir zurück...

such dir ne andere.
will er doch nicht!!
freundlich auf wiedersehen sagen
Sharkan am 2. November 2009 15:52 Das will er doch nicht.
red mit ihr. wenn das nichts bringt musst du die trennung hinnehmen...
überrasche sie mit blumen und verführe sie
vampirefreak87 am 2. November 2009 15:54 warum immer gleich verführen??? als ob mit sex wieder alles in ordung kommt...ne ne

warum streitet ihr denn? aber es ist auch oft üblich das man in den alter, gerade die mädchen ihr partner viel wechseln um zu schauen was sie wolen, pupertät halt

Da musst du wohl durch, wenn sie vorhat sich zu trennen, liebt sie dich womöglich nicht so sehr wie sie sagt, denn wenn man liebt macht man eigentlich NICHT schluss.

Kauf eine Rose und geh zu ihr hin, redet miteinander. Sag ihr wie wichtig sie für Dich ist und lass Sie ausreden damit sie sagen kann was sie stört oder warum ihr so oft streitet
viel Glück
Hört sich blöd an, aber gerade wenn man so jung ist ändert sich vieles sehr schnell von den Gefühlen her. Verhalte dich auf jeden Fall wie ein "kerl" und erniedrige dich nicht vor ihr, nur um sie zu behalten. Das macht alles nur schlimmer und nimmt dir auch in ihren Augen deine Würde. Vielleicht auch etwas Abstand nehmen, damit sie merkt ob sie dich noch liebt und wenn das alles nicht klappt, dann genieß dein Leben. Gibt noch viele tolle Frauen.

wenn ihr euch jetzt schon immer streitet, dann geht freundlich auseinander und sucht euch beide was neues...;-)

Nehmt euch mal ne Auszeit, null Kontakt, dass hilft schon mal um die Gedanken und Gefühle ordnen zu können. Du bist ja erst 15, was meinst du wieviele da noch in deinem leben kommen und gehen werden????? Vielleicht klappt es ja später mal... Man weiß nie wofür etwas gut ist und auch wenn es dir jetzt wehtut, kommt der Moment wo du drauf kommst es war gut so wie es war.
wenn die nicht mehr will, haste ganz schlechte karten. du hast noch viel zeit, eine andere kennen zulernen.
hey ich wollte mich bei euch allen (den meisten zumindest :P ) bedanken. ich hab mit meiner freundin telefoniert und wir probiern es nochmal:D