gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was soll ich tun ?! meine freundin will sich villeicht trennen !

gefragt von tmasta am 02.11.2009 um 15:51 Uhr

hey, ich bin seit ca 5 monaten mit meiner freundin zusammen und ich liebe sie mehr als jemals zuvor, nur wir streiten häufig und sie will nicht mehr wirklich. sie hat zur zeit zimlich viel stress zu hause und spielt mit dem gedanken, sich zu trennen, was ich auf gar keinen fall will. ich weiss nicht was ich tun soll, sie weiss, dass ich sie über alles liebe und sie sagt sie liebt mich auch aber...

dazu ist noch zu erwähnen, dass ich erst 15 bin und meine freundin 14; ich weiss, ich hab noch mein leben vor mir und werde bestimmt nochmal eine trennung hinnehmen müssen, aber trozdem möchte ich nicht, dass diese beziehung (jetzt schon) zu ende geht.

danke

tmasta

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12491)
frauen (2984)
stress (1362)