Was soll ich tun meine Freundin liegt besoffen auf dem boden sich übergeben hat sie schon ich weiß nur nicht ob ich einfach schlafen kann ohne das was passiert?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also lass sie einfach schlafen mehr will die heute nicht mehr machen und stell ihr einen eimer und ne flasche wasser nebens bett:D

Wenn sie bereits erbrochen hat sollte das okay sein. Guck, dass sie seitlich liegt, falls nochmals was kommt.

Ansonsten ist ein guter Schlaf das Einzige, was jetzt hilft. Stell schon mal Wasser bereit, das wird sie morgen brauchen!

2 Erste hilfe kurse ermöglichen dir eine schnelle antwort:

1. Leg sie ins bett aber möglichst auf die Seite

2. Wie oft hat sie schon erbrochen

3. wenn sie schon oft gebrochen hat, hat sie blut o.ä. gespuckt? ( wenn ja RTW rufen, denn in dem Fall sind kleine Blutgefäße in der Speiseröhre geplatzt)

und 4. wenn der 3. Punkt nicht zutrifft leg sie einfach ins Bett leg ihr ein Handtuch unter den Kopf und schau, dass sie möglichst seitlich liegt, damit verringerst du das Risiko dass sie im Schlaf durch ihr erbrochenes ersticken kann

Hm, nicht ungefährlich. Ist sie ansprechbar, reagiert sie. Kann sie gehen. Wenn der Kreislauf, Puls zu niedrig ist, kann das gefählich.werden.Kommt auch auf die Menge des Alkohols in Bezug zu ihrem Körpergewicht und mit welcher Geschwindigkeit sie wieviel und was getrunken hat, an!? MEHR ANGABEN MACHEN, BITTE! Besser sie wach halten, wenn sie kann, mit ihr an der frischen Luft spazieren gehen. Kann auch helfen, wenn du sie dazu bringst, daß sie sich aufregt.

IM ZWEIFEL; NOTARZT ANRUFEN !!!

wasser trinken dann kaugummi veruschen was zu essen und erstmal warten bis es ihr besser geht mitn schlafen und wennse sich erstmal ausgekotzt hat passiert normalerweise nixmehr im schlaf und wennse auf der seite shcläft kann nix passieren