gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich tun meine Eltern....

gefragt von KaribikmeerKaribikmeer am 21.05.2009 um 13:00 Uhr

Sagen ich mag sie nicht mehr weil ich ihnen nichts zu Mutter und Vatertag geschenkt haben. sie sind richtig sauer, weil ich die letzten jahre immer was geschenkt habe. sie ignorieren mich... was soll ich machen? Ich finde die Tagehalt irgendwie bescheuert, das heist dann so als ob man denjenigen nur an dem tag lieb hat finde ich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

muttertag (160)
vatertag (62)