Frage von 7tunes, 130

Was soll ich tun, mein Kumpel braucht Unterstützung?

Mein Kumpel(15) hat zurzeit eine Freundin A und ist eig glücklich mit ihr, aber ich habe ihm Fotos von einem Mädchen B gezeigt, die wir wahrscheinlich nächste Woche sehen werden. Er findet, dass sie perfekt in sein "Freundinnen-Schema" passt. Er meint, dass er mit seiner Freundin A Schluss machen will. Also er will nicht wirklich mit ihr Schluss machen, sondern nur so tun, wenn es nämlich mit dem Mädchen B nicht klappen sollte, will er wieder mit seiner ehemaligen Freundin zusammen sein. Ist es schlimm oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jack19X1, 70

Kommt drauf an, ob man eifersüchtig ist, wenn der eigene Freund nur Schluss macht, um mit einer anderen zu schlafen.

Natürlich ist es schlimm. Einem Mädchen zu sagen man wäre Single, nur um sie ins Bett zu kriegen. Moralisch sehr fragwürdig.

Kommentar von 7tunes ,

Er möchte ja nicht unbedingt mit ihr schlafen, aber er würde gern mit ihr rummachen und ich hab keine Ahnung was sonst noch passieren sollte.

Kommentar von questionaire04 ,

Das ist absolut nicht in Ordnung.

Kommentar von 7tunes ,

Das ist mir auch klar...

Kommentar von Jack19X1 ,

Ja, aber trotzdem, nur um rum zu machen, mal eben kurz Schluss machen. Das geht gar nicht.

Antwort
von MsCaroline, 84

Alter....ich bin ja ein mädchen und wenn ich erfahren würde dass mein freund sowas macht würde ich bis zum geht nicht mehr ausrasten...also ja es ist sogar sehr schlimm!! tu irgendwas dagegen

Kommentar von 7tunes ,

Ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn etwas mit B passieren sollte, möchte er, dass ich es geheim halte:/

Antwort
von mybbyforeve, 26

Sowas macht man einfach nicht es ist sehr verletzend und einfach nur hinterhältig und falsch ich würde mich total ausgenutzt fühlen er würde keine von beiden verdienen

Antwort
von helloK17, 7

Entschuldigung mal. Da kann man nicht von einer glücklichen Beziehung sprechen! Dein Freund hat sich einfach nur verguckt!! So wie das halt in eurem Alter so ist. Wahrscheinlich nur weil B besser aussieht als A. Das ist doch völliger Unsinn was dein Kumpel da vor hat. Wenn er schon allein über sowas nachdenkt, hat seine Beziehung mit A kein Wert mehr, egal wie sehr er behauptet glücklich mit ihr zu sein. Das beweist grade das Gegenteil!!!

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 20

Halt ihn davon ab!
Am besten du B was er vor hat & das er eine Freundin hat.

Antwort
von MarkSchoen, 41

Wenn du nichts unter nimmst machst du dich zum Mitwisser und bist schuldig dann gegen A

Kommentar von 7tunes ,

Ich weiß... aber er meinte auch, dass es in der Beziehung grade nicht gut läuft, weil A einen fragwürdigen Chatverlauf mit einen anderen Jungen hat. Ich hab einfach keinen Plan mehr.

Kommentar von MarkSchoen ,

Dann sollte er vorher Schluß machen oder er schwindelt, nur in dem unehrlichen Fall kannst du ihr sagen was läuft, damit hast du deinen Anstand bewahrt.

Antwort
von n4Vseal, 57

Das ist einfach nur selbstsüchtig und absolut verwerflich.

Antwort
von questionaire04, 52

Es ist untreu gegenüber Freundin A und meiner Meinung nach ist das nicht ok, denn man kann sich nicht immer das nehmen, was man will.

Antwort
von Girlloveboy, 10

Das ist schlimm finde ich ech bescheuert

Antwort
von Bbglab, 26

Darf ich jetzt einen 'die-Jugend-von-Heute'-Satz bringen?

Kommentar von 7tunes ,

Hau raus... schlimmer kannst nicht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten