Was soll ich tun, mein häändy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohh, ich denke dann hast du wohl ein Problem.

Probier es ihnen ganz ruhig zu sagen und sag auf jeden fall das es dir leid tut aber das ist ja selbstverständlich. Aber du musst wissen wie deine Eltern reagieren und du musst es so sagen das sie es ein bisschen gechillt sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantaliqqqq
17.04.2016, 18:55

danke für deinen tipp aber das doofe ist das ich mein laptop auch schon weg ist ;( und jetzt hab ich auch noch mein handy verloren

0

Wenn dein Handy und Laptop weg ist..wie kannst du noch schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantaliqqqq
17.04.2016, 19:00

schon mal was vom internetcafe gehört ?

0
Kommentar von tigerlill
17.04.2016, 19:50

Boah sowas gibt es..woow

0
Kommentar von tigerlill
17.04.2016, 19:51

sind nicht alle so schlau wie du..das sie alles verlieren;)

2

Tja, da gibt es in nächster Zeit einfach wenig Kommunikation, wenn du Laptop und Handy versemmelt hast.

Sag es deinen Eltern einfach, weil es ihnen irgendwann sowieso auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Weg; die Wahrheit sagen. Es gibt wohl keine Alternatve, somit bleibt dir nur die Flucht nach vorne.

Sei in der Zukunft umsichtiger mit derartigen Luxusgütern, viele Menschen besitzen nichts, außer der Kleidung am Körper. 

Also, mit mehr Bedacht handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung