Was soll ich tun mein freund will einen dreier??!
hallo liebe leute! ich hab da mal so ne frage..also vor ner woche hat mein freund halt wieder bei mir übernachtet und es war auch superschön und so aber normalerweise kommt er gleich zur sache und da hat er mich halt zuerst geküsst,gestreichelt(usw.) und später hat er mich dann mittendrinn gefragt ob ich nicht heiss auf nen dreier wär...ich wusste nicht was ich sagen soll weil ich gesehen hab dass ers ernst gemeint hat und vor drei ntagen haben wir wieder darüber gesprochen und er hat vorgeschlagen es mit so ner bartusse zu machen die wir eh nciht mehr wiedersehen werden und die doch alles mitmachen, dann bin ich wohl ein bisschen zu sehr ausgerastet einfach weil mich das verletzt hat und mir das gefühl gegeben hat dass ihm das mit uns nichts bedeutet da ist er gegangen und ich kann einfach nicht ohne ihn.. soll ich einfach ne tusse aufreissen und es mit denen machen (um ihn zurückzugewinnen) oder was soll ich tun? mich damit abfinden dass er weg ist kann ich nicht! ...wobei ich ganz ehrlich auch nicht ganz wüsste wie das mit so nem dreier geht er hat mir letztens so spielzeuge und sowas gezeigt oder vorgeschlagen dass wir uns als vorspiel selbst befriedigen könnten aber ich weiss nicht ob ich das will und ob es das wert ist..
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du es nicht willst LASS ES. Was bringt es dir einen Kerl zurückzuhaben der sowas braucht oder wo du ständig in Sorge darum leben musst?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also ich denke mal, wenn er wegen sowas geht, dann lass ihn ziehen, denn dann beduetest du ihm nicht sonderlich viel. Natürlich kann man in einer Beziehung über sexuelle Wünsche sprechen aber wenn der Partener diese nicht erfüllen will oder kann, dann sollte das ok sein - zumindest wenn er dich echt liebt.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wieso ist er gegangen als du ihm deine Gefühle geschildert hast? Toller Freund. Auf so einen würde ich von Grund auf schon scheißen. Aber ich sehs bei dreiern so: Würde dein Freund auch noch einen wollen, wenn du das einzige Mädchen wärst - also ein dreier mit 2 Typen und einem Mädchen? ;)
Kommentar von NordfriesinNordfriesin 08.09.2012Das ist eine gute Frage die ich wohl so stellen würde:
""Da ich nicht auf Frauen stehe will ich sie auch nicht in meinem Bett!!!!!!! Also......käme ja nur ein 3er mit 2 Männern in FRage! WEN nehmen wir denn mal???!!!"
Kommentar von Engelchen100Engelchen100 09.09.2012Absolut richtig ;) ich denke, dann vergeht ihm nämlich auch die Lust auf diesen dreier.
-
-
Antwort von IvaKatja17 09.09.2012
nee mit noch nem typen das wird er nicht machen...mein bester freund meint dass mein freund mich wahrscheinlich eh schon betrügen würde aber das glaub ich nicht,das würde der nicht bringen(wir sind schon 1 jahr zsm!) obwohl mich das eigentlich nicht stört dass er so drauf beharrt noch ne tusse dabei zu haben(irgendwie turnt mihc das ja schon an:s) hab ich so ein scheissgefühl dass es ihm nur ums geilmachen geht..das letzte mal haben wirs in der dusche getrieben(:D) ich hab mich zuerst selbstbefriedigt und die ganze zeit rumgestöhnt während er an meinen brüsten rumgegrabscht hat aber auch nur weil er es wollte..ich liebe ihn aber wenns um dieses thema geht hab ich das gefühl er kanns jeden tag mit mir machen ich will das aber nicht und das versteht er nicht und haut dann immer ab..ihr sagt das so einfach ,,toller freund" oder ,,dann lass ihn gehen" aber leichter gesagt als getan
-
Er will einen 3er!
Du nicht!!!
Fertig!
Wenn er Dich aus diesem Grund verlässt liebt er Dich nicht!!!!!!!!!!!
Das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche!!!!!!!
vielleicht bietest du ihm (nur zum schein) ein entgegenkommen an. das du mit ihm und noch einem das selbe machen möchtest. vll weiß er dann wie sehr es weh tut sowas nur in erwägung zu ziehen.