Frage von IvaKatja17 08.09.2012

Was soll ich tun mein freund will einen dreier??!

• Antwort von beemaya 08.09.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du es nicht willst LASS ES. Was bringt es dir einen Kerl zurückzuhaben der sowas braucht oder wo du ständig in Sorge darum leben musst?

• Antwort von evenstar 08.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich denke mal, wenn er wegen sowas geht, dann lass ihn ziehen, denn dann beduetest du ihm nicht sonderlich viel. Natürlich kann man in einer Beziehung über sexuelle Wünsche sprechen aber wenn der Partener diese nicht erfüllen will oder kann, dann sollte das ok sein - zumindest wenn er dich echt liebt.

• Antwort von Engelchen100 08.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wieso ist er gegangen als du ihm deine Gefühle geschildert hast? Toller Freund. Auf so einen würde ich von Grund auf schon scheißen. Aber ich sehs bei dreiern so: Würde dein Freund auch noch einen wollen, wenn du das einzige Mädchen wärst - also ein dreier mit 2 Typen und einem Mädchen? ;)

• Antwort von IvaKatja17 09.09.2012

nee mit noch nem typen das wird er nicht machen...mein bester freund meint dass mein freund mich wahrscheinlich eh schon betrügen würde aber das glaub ich nicht,das würde der nicht bringen(wir sind schon 1 jahr zsm!) obwohl mich das eigentlich nicht stört dass er so drauf beharrt noch ne tusse dabei zu haben(irgendwie turnt mihc das ja schon an:s) hab ich so ein scheissgefühl dass es ihm nur ums geilmachen geht..das letzte mal haben wirs in der dusche getrieben(:D) ich hab mich zuerst selbstbefriedigt und die ganze zeit rumgestöhnt während er an meinen brüsten rumgegrabscht hat aber auch nur weil er es wollte..ich liebe ihn aber wenns um dieses thema geht hab ich das gefühl er kanns jeden tag mit mir machen ich will das aber nicht und das versteht er nicht und haut dann immer ab..ihr sagt das so einfach ,,toller freund" oder ,,dann lass ihn gehen" aber leichter gesagt als getan

• Antwort von Nordfriesin 08.09.2012

Er will einen 3er!

Du nicht!!!

Fertig!

Wenn er Dich aus diesem Grund verlässt liebt er Dich nicht!!!!!!!!!!!

Das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche!!!!!!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!